Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von churu, XX. SSW am 13.02.2015, 20:59 Uhr

PRECIOUS IST DA

Danke schon mamas
ich hatte in der 21ssw eine blasensprung und habe ganze fruchtwasser verloren und die kleine ist trotzdem drin geblieben und in der 23ssw bekam ich die lungen reifung spritze und habe die wehen hemmungen medikamente bekommen und in der 26ssw bekam ich wehen und innerhalb 10 minute war die kleine da via normal geburt und weil alles so schnell gegangen ist musste die fast 3 minuten ohne sauerstoff leben und damit haben wir jetzt zu kampfen sie wurde beatmet und benotigt sehr viel hilfe mit die atmung im moment und hat jetzt schon 100 gramms verloren
ich bin heute entlassen von KH und jetzt sitze ich hier mit meine 2 kinder und mann und weiss nicht wohin mit mir einfach so viel emotionen aber ich kann im moment nicht viel machen fur meine prinzessin mussen wir nun abwarten und ich muss auch mit pumpen anfangen obwohl es ist kaum was da
sorry for long post und bitte verzeih die schreib fehlen
ihr kann mich ruhig alles fragen
Lg
Grace

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.