September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 05.01.2021, 12:48 Uhr

PMS, Tee oder ss?

Das ist doch totaler Quatsch je nach dem wie empfindlich der Körper auf hcg reagiert kannst du auch vor es+10 Übelkeit haben ich hab das seit Silvester und bin heute erstes+10 und mein Test ist auch zart positiv.
Übelkeit war neben Schwindel eins der ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft und das weit vor nmt Termin.
Ja Übelkeit ist kein muss sein für eine Schwangerschaft doch es kann auch früh auftreten.
Ich denke dir bleibt nur testen. Könnte nämlich alles oder nichts sein.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine PMS

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES+4 und habe tatsächlich gar nichts. Normalerweise habe ich bereits ab Eisprung extreme PMS. Also schmerzende Brüste etc. Laut Clearblue waren meine beiden fruchtbarsten Tage Mittwoch und Donnerstag. Wir hatten allerdings In der Nacht von ...

von jaco_80 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Hallo zusammen, da mein Eisprung unerwartet früh ( zu früh?) an Zt 10-13 war ( normal erst bei Zt 20-26), habe ich doch noch eine kleine Chance auf den Septemberbus.Wir waren vor Sylvester ein paar Tage bei der Familie und dort bekam ich extrem guten, spinnbaren Zervix ( ab ...

von Lächelnundwinken 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS, Einnistung oder was bist du...?...

Oh Mann. ES+7 und ich denke die ganze Zeit dran, dass es hoffentlich geklappt hat. Heute Morgen hatte ich so 5 Minuten lang ein kleines stechen und Ziehen im Unterleib. Jetzt aktuell merke ich einfach nen leichten Druck. Steffi ...

von steffalive 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

pms oder nicht?

Montag hab ich nmt. Seit Tagen hab ich diverse "Anzeichen", aber das kann ja auch pms sein. ich hasse diese Ungewissheit... evtl teste ich Sonntagfrüh mal... sonst gibt es im nächsten ÜZ mal Ovus &

von fienchen3008 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder SS Anzeichen....

Tja... Das leidige Thema jeden Monat, hat es geklappt oder ist es PMS? Ziehen in den Leisten, Stechender Mittelschmerz, aber nur phasenweise, Kopfschmerzen, Schwindel und die Brüste britzeln. Die Stimmung ist sehr müde aber nicht gereizt. Kennt das noch wer ...

von Chaosqueen_006 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Bis jetzt keine PMS-Brustschmerzen bei ES+8, gut oder schlecht?

Hallo Mädels, die letzten Monate, wo die Regel superpünktlich kam, hatte ich immer kurz nach dem Eisprung ganz schlimme Brustschmerzen( die dann unmittelbar vor der Mens, wenn der Östrogenspiegel wieder sinkt, wie weggeblasen sind). Ich habe dann natürlich immer ...

von ZweiKerleMama 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Schwanger oder doch nur PMS?????

Hallo Mädels, also noch gehöre ich ja zur "Hibbel-Fraktion" aber nun ist es schon so das ich seit 3 Tage immer stärker unter noch leichter Übelkeit und Schwindel leide - vom ziehen im Unterleib ganz zu schweigen... Nun frag ich mich natürlich ob das schon SS-Symptome ...

von Isanel 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.