September Mamis

Forum September Mamis 2015

PMS oder SS Anzeichen....

Thema: PMS oder SS Anzeichen....

Tja... Das leidige Thema jeden Monat, hat es geklappt oder ist es PMS? Ziehen in den Leisten, Stechender Mittelschmerz, aber nur phasenweise, Kopfschmerzen, Schwindel und die Brüste britzeln. Die Stimmung ist sehr müde aber nicht gereizt. Kennt das noch wer von euch? Kann einer mit mir mit leiden? bin heute ES+8 und bis nächste Woche Freitag ist es noch soooooooooooooooooooooooooooo lang hin. lg Chrisi

von Chaosqueen_006 am 10.01.2015, 14:01



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Ich hab das jetzt gerade, dürfte aber theoretisch erst kurz vorm ES stehen, wenn das denn alles so ist wie im letzten Monat. Ehrlich gesagt, keine Ahnung mehr was mit meinem Körper im Moment abgeht, vor der SS war das alles einfacher xD Das sind einfach so "kann alles bedeuten"-Anzeichen und mich nerven die!! :D

von cantaloupe am 10.01.2015, 14:05



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Hallo Chrisi, Ich leide mit dir, ich bin heute bei ES+7 und hab das gefühl das es geklappt haben könnte. Immer wieder mal so leichter mittelschmerz und Übelkeit beim Autofahren, dieich sonst nie habe. Ich will eigentlich erst am 19.01 testen und kann es auch kaum erwarten. LG jasmin

von Molly81 am 10.01.2015, 14:14



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Ich drück euch die Daumen!!! Bis Ende nächster Woche ist es ja noch etwas hin. Tempi sagt eigentlich das es eher nicht geklappt hat, ich versuche schon jeden Tag nicht zu messen, schaffe es aber nicht. Bald haben wir Gewissheit!

von Chaosqueen_006 am 10.01.2015, 14:38



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Drück euch auch die Daumen!!! Und das die Zeit schnell vergeht :-) Lg Jasmin

von Molly81 am 10.01.2015, 15:50



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Ich kämpf auch mit mir. Bin ES+9 und will auch so gerne erst Freitag testen. Kann euch super verstehen wie schwer das ist die Warterei. Hab Druchschmerzen in den Brüsten, Regelschmerzen, und bisschen Übelkeit morgend ( bild ich mir aber auch vielleicht nur ein). Keine Ahnung. Temp. ist 36.9/37.0, reicht das als Hochlage. Sonst ist es 36.6/36.7 vor Periode oder danach. LG P.

von Paula1410 am 10.01.2015, 17:16



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Huhn hier Nur ab und zu habe ich auch extreme Stimmungsschwankungen, deshalb habe ich es ja in Betracht gezogen schwanger zu sein. Oh hoffentlich darfst Du auch mitfahren, wäre echt schön. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

von Zwergenbande83 am 10.01.2015, 18:47