September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 28.12.2022, 19:27 Uhr

Keine PMS

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute ES+4 und habe tatsächlich gar nichts. Normalerweise habe ich bereits ab Eisprung extreme PMS. Also schmerzende Brüste etc. Laut Clearblue waren meine beiden fruchtbarsten Tage Mittwoch und Donnerstag. Wir hatten allerdings In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch GV und dann erst wieder am Freitag und am Samstag. Ich frage mich ob es geklappt haben könnte. Habe seit den letzten 2 Jahren circa ständig stärker werdende PMS und dieses Mal nix. Schon komisch.

 
2 Antworten:

Re: Keine PMS

Antwort von Nana34, 4. SSW am 28.12.2022, 20:03 Uhr

ES plus 4 ist tatsächlich viel zu früh um etwas sagen zu können. Ich hatte bei ES plus 4 auch nichts, also gar nichts , nur etwas mehr Ausfluss, aber das ging dann auch wieder weg. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat . Erst heute ES plus 12 haben ich immer wieder ein leichtes Mal stärker unterleibsschmerzen ziehen. Brüste nichts, bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine PMS

Antwort von EwaEwa, 5. SSW am 28.12.2022, 21:23 Uhr

Wer unter PMS leidet, weiß auch, dass es jeden Monat unterschiedlich sein kann. Mal kommen neue PMS Symptome hinzu, mal bleiben sie weg. Eine Garantie ist es nicht, aber hoffen kannst du immer. Bei mir sah PMS meist so aus: Brustaua ging gleich nach dem ES los. Diesen Monat war es dasselbe und am NMT hörten die Schmerzen auf. Danach testete ich positiv. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.