März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 01.07.2015, 11:16 Uhr

PMS?!? Oder doch nicht?

Hallo zusammen
Bin heute bei ZT 19 angelangt und habe das Gefühl meine Brust zerplatzt gleich!
Seit ZT 17 habe ich bereits dieses Gefühl! Meine Brust juckt, kribbelt, fühlt sich total prall an und man könnte meinen ich hätte einen Milcheinschuss. Vorallem die Brustwarzen sind total empfindlich. Kenne von meiner ersten Schwangerschaft auch die Empfindlichkeit der Brust aber so?! Und dann schon so früh? Zu dem fängt es an mir irgendwie schlecht zu werden...
Hatte im Januar eine FG und bei dieser Schwangerschaft hatte ich keinerlei Brustschmerzen. Alles bissl seltsam. Wann mein ES war, weiß ich auch nicht da ich keine OVU´s mache und da meine Zyklen auch total durcheinander sind (23-28) ist das also schwer zu sagen.
Bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig als abzuwarten... Bis nächste Woche Freitag versuche ich mich noch zu gedulden.
Kennt das jemand von euch?
Lg und einen tollen sonnigen Tag

 
3 Antworten:

Re: PMS?!? Oder doch nicht?

Antwort von Drachenzauber, 5. SSW am 01.07.2015, 13:12 Uhr

Das ganze hatte ich ab ES+7. das gefühl, dass die brust zerreißt, wie beim milcheinschuss.. Hab das zum glück nicht mehr.

Drücke dir ganz fest die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?!? Oder doch nicht?

Antwort von Krümelinside am 01.07.2015, 13:27 Uhr

Hey Phinny, ich finde das hört sich gut an &521; also bei mir war das bei meinem frühen Abgang auch so, ab ES+7 ging das bei mir los. War auch extrem empfindlich, kannte ich so von der ersten Schwangerschaft auch nicht.

Drück dir dir Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-( hast PN, hab deine übersehen....

Antwort von Krümelinside am 01.07.2015, 13:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+7 bis jetzt nur pms

Wie geht es euch? wie weit seit ihr? ich bin bei Es+7 und habe bis jetzt nur die üblichen Pms Symptome, und weiß nicht ob ich jetzt noch hoffen kann. Mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt

von Blume15033, 4. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder SS? Das ist hier die frage..

Ich dreh durch. Noch 4 tage, dann darf ich testen. Mein mann hat mich so kirre gemacht, dass ich gestern bei ES+9 ein frühtest gemacht habe. Negativ.. Er bildet sich ne linie ein, im negativen auch erkennbar, aber ich bilde mir dadrauf noch nichts ein. Ich warte noch, bleibe ...

von Drachenzauber 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Blödes PMS..

Bin ES+5 und es zieht in den Brüsten wie beim milcheinschuss und es zwack um UL heute. Bei meiner tochter hatte ich gendau das Am ES+6 und am ES+7. ab ES+10 war mir schwindelig und alles war klar ;) Aber mein gefühl sagt mir, es hat nicht ...

von Drachenzauber 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

ES + 5 Starke PMS Beschwerden :(

Seid heute Mittag liege ich mit starke UL Schmerzen zu Hause rum. Bin gleichzeitig stark gebläht und habe starke Stechende Schmerzen an den Leisten und an der Gebärmutter. Ob das was gutes heißen mag? Schmerztabletten helfen nicht und Wärmeflasche lindert zwar ...

von Yildiz 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.