März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen, 5. SSW am 01.07.2015, 9:37 Uhr

bauch schon größer?

Ich hab früh eigentlich einen flachen Bauch...aber nun nich mehr ;-)... geht das schon so schnell oder esse ich nur zuviel .. 3. Schwangerschaft ist es bei mir.
Wie geht es euch?

 
5 Antworten:

Re: bauch schon größer?

Antwort von Püppi93, 4. SSW am 01.07.2015, 10:33 Uhr

Bei mir ist es jetzt und war es in der ersten Schwangerschaft auch so! Mein Bauch ist leicht "aufgebläht", weswegen es so aussieht, als sei ich im 3./4. Monat... Ich bin von der Statur her aber auch sehr schlank. Denke, das ist bei jedem verschieden.

Einen "richtigen" Bauch hat man in der 5. Ssw natürlich noch nicht. Der kam dafür bei mir auch erst sehr spät.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch schon größer?

Antwort von Emipale, 5. SSW am 01.07.2015, 11:08 Uhr

Das ist jetzt meine 5. SS, ich hatte immer schnell einen sichtbaren Bauch, aber so fruh dann doch nicht, bei den letzten beiden hat man so ab der 8./9./10. Woche was gesehen und so ab 12.-14. Woche sah ich dann eindeutig Schwanger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch schon größer?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 01.07.2015, 11:52 Uhr

Bei mir sieht man noch nix, außer einem großen Blähbauch. War bei der letzten Schwangerschaft auch so. Da hat man dann, nachdem der Blähbauch weg war, erst so ab der 30. Woche erkennen können, dass ich schwanger bin, obwohl ich eigentlich einen schlanken Bauch habe. Nur die Taille war erst plötzlich weg und dann sah ich eine Weile aus, als hätte ich zu viel gefuttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch schon größer?

Antwort von Drachenzauber, 5. SSW am 01.07.2015, 13:10 Uhr

Nur der blähbauch lässt mich schwanger wirken.
Da ich eh ein kleines bäuchlein habe, wird das wohl dauern, bis man einen baby bauch erkennt. Bei meiner tochter war das erst so ab der 30 ssw der fall.

Aber beim zweiten kind soll's ja bekanntlich schneller gehen.
Abwarten :)

Umstandshosen musste ich allerdings schon sb der 11 ssw tragen, da die hosen beim sitze sehr eingeengt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch schon größer?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 01.07.2015, 13:34 Uhr

Jaaa, Hosen werden schnell zum Problem.. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.