Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lubulu2105, 4. SSW am 06.05.2020, 11:18 Uhr

PCO'ler hier?

Hallo zusammen,

ich schliesse mich (sehr unerwartet aber dennoch mit allergröster Freude) dem Januar Bus an. :)

Ich habe das PCO, somit seeehr unregelmässige Tage. der Test war nur leicht positiv gestern. und ich habe ihn nicht gemacht weil ich wirklich dachte dass ich schwanger sein könnte, sondern nur weil mir vorgester ganz leicht über war. jetzt weiss ich nicht einmal wie weit ich überhaupt bin....
sonst noch jemand? fühl mich noch gar nicht schwanger, obwohl ich bei meinen beiden grossen total schnell gewusst hatte und auch gemerkt hatte, dass ich schwanger bin. ABER damals hatten wir dies auch mehrere monate gewünscht und geplant...
wir wollten immer ein 3. kind aber es war noch nicht geplant.

LG
LUBA

 
8 Antworten:

Re: PCO'ler hier?

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 06.05.2020, 12:04 Uhr

Dann sag ich trotzdem schon mal ganz leise -lichen Glückwunsch und gut festschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO'ler hier?

Antwort von Eagle, 5. SSW am 06.05.2020, 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO'ler hier?

Antwort von Schokomousse, 6. SSW am 06.05.2020, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO'ler hier?

Antwort von lucas229, 6. SSW am 06.05.2020, 14:51 Uhr

Ja hier ist noch so eine pco'lerin.
Das verrückte bei mir.
Pco wurde mit der Pille Maxim behandelt.
Und trotz Verhütung mit der Pille Bin ich schwanger...
Hat er therapeutische Effekt mehr gebracht als die Verhütung
Viel Glück dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO'ler hier?

Antwort von Lubulu2105, 5. SSW am 06.05.2020, 15:37 Uhr

oh wow!! gratuliere. fühlst du dich denn schon schwanger? nimmst du auch utrogest? ich habs gestern verschrieben bekommen... hat mir gut geholfen in den letzten 2 schwangerschaften.
....oder das heisst eher, es hat bestimmt nicht geschadet. bei meiner ersten hatte ich ne fehlgeburt und dann bei den letzten beiden nicht. obs jetzt dank utrogest war oder nicht, weiss ich leider nicht :).

LG
Luba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO'ler hier?

Antwort von lucas229 am 06.05.2020, 16:16 Uhr

Außer elevit nehm ich nichts weiter.
Dir alles Gute!!!
Utrogest kann schon unterstützen und wenn es nimmt kann man sich nichts vorwerfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO'ler hier?

Antwort von cmrx am 06.05.2020, 18:05 Uhr

Hallo hier auch eine Leidensgenossin. Schön, dass es vielleicht ganz unerwartet trotz pco geklappt hat toi toi toi dir erstmal weiterhin

Habe leider sehr stark ausgeprägtes pco, keinen einzigen Zyklus allein seit absetzen der Pille im August 2016. Wir helfen also mittlerweile künstlich nach ... Bin heute nach dem ersten Kryotransfer rechnerisch ES+6 also hibbel ich noch werd wohl ab Montag / Dienstag testen. Sollte ich es am Wochenende nicht mehr aushalten, orakel ich vielleicht mit ovus hab alles noch da, da ich immer wieder gehofft hab, evtl tut sich doch mal was von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO'ler hier?

Antwort von Boysmami1986 am 06.05.2020, 23:09 Uhr

Ich habe auch ebenfalls pco.
Bin jetzt bei 4+2 mit dem 4. (Und letzten) Kind schwanger. Diesmal hat es etwas gedauert mit dem schwanger werden,aber umso glücklicher bin ich dass es endlich geklappt hat (Kind 1 im 1.üz, Kind 2 nach über 2j und dann Hormonstimulation in der kiwuklinik, Kind 3 hat sich eingeschlichen und diesmal hat es nach über 2.5jahren mit einer Hormonstimulation im 1.versuch funktioniert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist mit PCO schwanger geworden? Bin so unglücklich...

Hallo ihr Lieben Nun bin ich unter Letrozol (,Nebenwirkungsfrei,) und Mönchspfeffer kurz vor der Eisprungszeit an ZT13, war gestern erneut zum US, um zu gucken, wann der ES ca. stattfindet und dann die ernüchternde Diagnose "sieht nach ...

von Curlymom 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PCO

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.