November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie94 am 18.06.2023, 9:59 Uhr

Ovus

Guten Morgen meine Lieben,

Da wir ab August/September wieder starten wollen und ich vor der Schwangerschaft leichtes PCO hatte, überwache ich nun meinen Zyklus.

Am 07.6 hat mit der Clearblue Ferilitätsmonitor maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Das war an meinen 11 Zyklustag also gut dachte ich Eisprung kommt innerhalb den nächsten 24 Stunden.

Hab dann vorsichtshalber ab den 19 Zyklustag erneut mit Ovus getestet und die sind seit Tagen fett positiv kennt das wer ? Und die werden nicht schwächer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von wir6 am 18.06.2023, 16:24 Uhr

Als das bei mir war, war ich schwanger
Also würde ich eine Schwangerschaftstest an deiner Stelle machem.
Bitte mit update

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Monamig123 am 18.06.2023, 18:13 Uhr

Meine erste Frage wäre jetzt auch gewesen ob du nicht schon schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Lolly88 am 18.06.2023, 20:29 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke.

Hoffe du hattest noch einen Zuhause, wäre sonst gemein gewesen bis morgen zu warten.

Bin so gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von hlot_st am 18.06.2023, 22:00 Uhr

Ich hab mich wegen PCO auch sehr lang und intensiv mit Ovus, Nahrungsergänzungsmittel usw befasst…

also bei dem was du schilderst gibts 2 möglichkeiten die ich erlebt hab:

1. bei Schwangerschaft waren meine Ovus auch durchgehend fett positiv weil das HCG dem LH so ähnlich ist dass die Tests oft drauf reagieren

2. es kann aber auch sein dass deine Hormone noch durcheinander sind - ist für PCO z.B gar nicht untypisch, aber ich könnt mir vorstellen dass es auch nach einer schwangerschaft bei vielen einfach etwas dauert bis sich da alles wieder einpendelt

also im Zweifelsfall Schwangerschaftstest und falls es doch die Hormone sind kannst du ruhig mal Rücksprache mit deinem
Frauenarzt halten - als Tipp nebenbei: Inositol (Nahrungsergänzung in Pulverform) hat bei mir wahnsinnig gut geholfen dass sich die Hormone eingependelt haben und ich dann endlich schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Stephie94 am 19.06.2023, 6:54 Uhr

Nachdem ich heute ne schlaflose Nacht hatte habe ich mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor mal getestet. Der hat jetzt negativ angezeigt ist aber auch 25er ich glaub ich hol mal einen 10er heute da der Ovu immer noch knalle positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von JasminZimtstern am 19.06.2023, 18:19 Uhr

Wir starten auch wieder im September. Freue mich auf dein Update

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.