November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yesterdays am 13.06.2023, 10:15 Uhr

Sportsitz

Kurze Frage:

Im Internet finde ich immer nur, dass man das Baby erst in den Sportsitz setzen darf, wenn es von alleine sitzen kann. Leuchtet mir auch ein.

Wir haben jetzt aber das Problem, dass der kleine so agil ist, dass er fast aus der Babyschale fällt Er macht oft eine Brücke oder zieht sich am Rand hoch und schaut zur Seite raus, manchmal hängt er auch schon ein Bein aus dem Wagen Ich hab jetzt natürlich Angst, dass er mir mal rausfliegt, weil ich kann ihn da ja niegends anschnallen Sitzen kann er aber noch nicht.

Was meint ihr?

 
9 Antworten:

Re: Sportsitz

Antwort von MeMa22 am 13.06.2023, 10:18 Uhr

Wir haben auf den Sportsitz gewechselt und nützen in in der liege Funktion und das klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Yesterdays am 13.06.2023, 12:00 Uhr

Super, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von heli89 am 13.06.2023, 12:47 Uhr

So machen wir es auch. Er ist schon vor einigen Wochen umgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Monamig123 am 13.06.2023, 14:06 Uhr

Wir haben aus dem selben Grund auf den Sportsitz gewechselt und haben ihn eifach halb liegend damit er etwas sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Lolly88 am 13.06.2023, 19:34 Uhr

Wir auch. Die Wanne war viel zu klein.

Letzt hat er sich vorne an der Stange gehoben und saß ne Weile. War ganz happy was zu sehen.
Das sah so süß aus.

Sonst liegt er flachm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Keksi927 am 14.06.2023, 10:05 Uhr

Stimme euch allen zu, so geht's am besten. Unsere Mausi liegt manchmal im Buggy ziemlich tief und schafft es dann doch sich nach vorne zu arbeiten, ist dann aber wenigstens angeschnallt und kann sich am Bügel festhalten. Sie spielt auch schon oft an Boden halbsitzend und es fehlen nur noch ein paar cm zum freien Sitzen (alleine dahin gekommen) Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Yesterdays am 15.06.2023, 6:13 Uhr

Ok, super Bisher ist er immer relativ schnell im Kinderwagen eingeschlafen, deshalb war das nie ein Thema, aber seit es so warm ist (keine Ahnung, obs am Wetter liegt) schläft er nicht mehr ein und turnt herum Wir haben ja einen Hund und ich laufe mit ihm jeden Tag.

Also lange Rede kurzer Sinn: dann wird jetzt umgestellt :) Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Jessy169 am 15.06.2023, 16:12 Uhr

Hey

Unsere Tochter ist schon mit 4monaten in den sportsitz umgezogen. Wir hatten immer Gebrüll im KiWa, weil sie nichts sehen konnte. Damit war Ruhe. Zuerst natürlich ganz liegend, jetzt halb liegend …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von wir6 am 18.06.2023, 16:30 Uhr

Für,uns kommt ein Sportaufsatz noch nicht in Frage, da er hauptsächlich darin schläft.

Du könntest auch so einen Lauflerngurt nehmn und damit anschnallen, dass ging bei uns gut.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.