November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00 am 09.06.2023, 13:17 Uhr

Baby beisst…

… beim Stillen in die Brustwarze.

Der Kleine hat seit 1,5 Monaten unten zwei Zähne. Nun hat er tatsächlich gestern Morgen und heute Morgen beim Stillen mehrfach gebissen. Er hat immer zuerst getrunken und für mich plötzlich gebissen. Ich habe ihn weggenommen, aua gesagt, gewartet und nochmals probiert.. aber er hat sofort wieder gebissen… am Nachmittag und in der Nacht ist es noch nie vorgekommen.
Ich weiss nicht, ob er erneut zahnt oder er einfach nuckeln wollte ohne Milch oder was auch immer. Ich weiss nur es tat höllisch weh

Kennt das jemand? Falls ja was habt ihr gemacht? Hat es wieder aufgehört?

 
2 Antworten:

Re: Baby beisst…

Antwort von hlot_st am 09.06.2023, 13:43 Uhr

Oh ja das kenn ich. Meine Kleine hat mittlerweile 7 Zähne (4 oben, 3 unten) und in den letzten Tagen hat sie mehrfach zugebissen… sie hat es davor auch ein oder zwei mal gemacht, aber immer nur wenn sie gerade gezahnt hat und dann nicht mehr.

sie arbeitet grad an Zahn 8 und der macht ihr stark zu schaffen, und das lässt sie mich spüren…

Ich rufe jedes Mal „Aua“ und nehme sie weg, aber sie lacht dann nur … also ich hab auch noch nicht rausgefunden wie ich ihr das abgewöhnen kann und momentan hab ich richtig angst vorm stillen weil das so verdammt weh tut und geblutet hat es auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beisst…

Antwort von Pumpkin2022 am 10.06.2023, 6:59 Uhr

Hey, kommt mir bekannt vor. Lia hat seit Anfang April zwei Zähne und beißt mich leider regelmäßig. Manchmal blutig und dann schmerzt die Brust Tage lang
Ich löse sie immer und versuche zu erklären, dass das nicht ok ist, sie lacht meist keine Ahnung wie das wird, wenn mehr Zähne da sind…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.