April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amix am 05.08.2019, 18:27 Uhr

Ovu und ES - Frage

Hallo ihr Lieben,

anbei ein Bild von meiner OVU-Testreihe. Gestern war er schon ziemlich gut und gerade eben stark positiv. Ich hatte seit gestern Abend ein Drücken im Unterleib, also ich denke, dass der ES heute war/ist.

Wir werden heute auf jeden Fall nutzen, weil mein Mann am WE nicht da war. Aber nun zu meiner Frage, meint ihr für morgen Abend gibt es auch noch eine Chance oder ist es dann schon gelaufen, also zu spät?

Danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu und ES - Frage

Antwort von jessiexboux am 05.08.2019, 19:21 Uhr

Also ich würde es heute und morgen machen Einmal mehr schadet ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und ES - Frage

Antwort von SeptemberBolle am 06.08.2019, 9:44 Uhr

Hallo,

Dann hatten/haben wir beide am selbem Tag ES.
Ich würde auch sagen, einfach an beiden Tagen. Bei uns ging leider nur noch gestern- heute nicht mehr. Bin gespannt ob es bei uns beiden geklappt - also Daumen gedrückt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.