April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 05.08.2019, 9:04 Uhr

Die erste Verkündung

Hallo ihr lieben,
Gestern direkt nach dem testen bin ich zu meiner Mutter gefahren und habe ihr die Neuigkeiten erzählt :)! Sie war sehr überrascht aber dann auch ganz schnell überglücklich Oma zu werden
Danach sind wir zu meiner Oma gegangen und haben ihr gesagt das sie Uroma wird die Freude war nicht zu übersehen Donnerstag kommt dann die Seite von meinem Freund dran bei der wird wohl nur der Vater positiv reagieren die Mutter ist ein echtes Schwiegermonster und kann mich so garnicht leiden... aber naja sie muss ja nicht wenn sie nicht will.
Hat noch jemand Bauchschmerzen ? Also keine Dollen ehr so als würde die Mens kommen meine Ärztin sagt das ist normal und ich soll auch mit einem Termin erstmal bis nächste Woche warten weil man sonst ja noch nichts sieht das wird eine sehr lange Woche und ich hoffe das alles gut geht Das ist mein erstes Kind also ich entschuldige mich nun schon mal für Dumme fragen oder welche die für viele normal sind Und bedanke mich nun schon für eure Hilfe

 
5 Antworten:

Re: Die erste Verkündung

Antwort von Pica84 am 05.08.2019, 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Toll dass sich alle so mit Dir freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Verkündung

Antwort von Grümelchen am 05.08.2019, 11:36 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Verkündung

Antwort von flinkeLuna am 05.08.2019, 12:42 Uhr

So schöne Reaktionen wünscht man sich
Ich habe auch Bauchschmerzen und kenne das auch aus meinen vorherigen Schwangerschaften und Übelkeit und Kreislaufprobleme. Bisher kann ich es noch recht gut ignorieren. Da ist leider noch viel Steigerung nach oben und ich finde es jetzt schon unangenehm
Alle Fragen sind erlaubt/erwünscht zumindest aus meiner Sicht. Ich weiß noch wie es für mich war das erste Mal schwanger zu sein.
Schicke dir ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Verkündung

Antwort von jessiexboux am 05.08.2019, 14:27 Uhr

Okei Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Verkündung

Antwort von Amix am 05.08.2019, 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bin ich die einzige die sich bis zum ersten FA Termin mit testen verrückt macht?

Huhu, ich habe letzte Woche Freitag an ES+16 positiv getestet, nachdem die Tests an ES+12 und ES+14 komplett negativ waren. War mir sicher dass es wieder ein früher Abgang wird, aber die Testreihen wurden nach und nach stärker. Bin jetzt bei 5+4 bzw ES+25 und teste immer noch ...

von Sina101185, 6. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin geschafft!

Und man hat tatsächlich auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Also hat der Arzt ( eine Vertretung der neuen Ärztin, die ich ja auch schon erst einmal gesehen habe) mir ein Rezept für das Utrogest ausgestellt. Habe gleich eine 200er Packung genommen unnd den nächsten Termin für ...

von @ntje 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt aber ist schon anders. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ovus zum ersten Mal positiv!

Laut App sollte ich heute meinen ES haben, gestern Nacht ( oder heut früh morgen ) haben wir ein Herzel gesetzt ( schon das dritte seit ZT 4 . Seit heute mittag ...

von Oekoliesel 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Uff.. erstes Gespräch geschafft.

Wir haben es nun heute der Mama meines Freundes gesagt, da unser drittes zu den Zeitpunkt wirklich nicht geplant war. Das war auch das schwierigste Gespräch und die Reaktion nicht gut.. sie ist halt sehr zukunftskritisch und sieht alles sehr negativ. Aber nun ja, wir wissen das ...

von Masupila0912 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann habt Ihr denn Eure ersten Frauenarzttermine?

Guten Abend Ihr Lieben, wann habt Ihr denn die ersten Termine beim Frauenarzt? Ich am 19.08. und ich bete das bis dahin alles gut bleibt und das Baby dieses Mal NICHT abgeht. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende! ...

von Thorimasterflex, 4. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie alt seit ihr denn so? Ist es das erste Kind? ( Falls ich fragen darf )

Ich fang auch gleich mal an : Ich heiße Julia und bin 26 Jahare und bin mit dem zweiten Krümmel schwanger. Hoffe es bleibt feste bei mir. ( Es war zwar nicht geplant, wollte noch ein Jahr warten aber total egal. Freuen uns super doll) Mein Großer Krümmel ist letzte ...

von Hollymaus2010, 4. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erster Fa Termin

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und meine Daumen sind für alle die noch hibbeln müssen fest gedrückt. Ich habe ja am Samstag positiv getestet und heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Ich darf schon morgen vorbei kommen um ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.