April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh am 05.08.2019, 11:08 Uhr

TSH Wert

Huhu ihr Mäuse

Nachdem ich ja letzten Donnerstag zum Blut abnehmen bei meiner Hausärztin war, und Freitag den unfassbar hohen HCG von 1.654 erfahren habe, kam heute der TSH-Wert...Gestartet bin ich Anfang Juli, also vor dem ES mit 0,8...Jetzt ist er bei 2,8 - und ich bin wieder betrübt Beim letzten Mal lag er ungefähr zur selben Zeit bei 2,7 - und da ist es schief gegangen...Vllt. lag es ja damals nicht nur an der Schilddrüse...Aber Bammel habe ich jetzt schon...Morgen darf ich spontan zum Endokrinologen...Mittwoch ist dann 1. FA-Termin...Eine aufregende Woche also...Zum Glück habe ich Urlaub!

Welche TSH-Erfahrungen habt ihr? Ist der Wert ok? Ich habe für das 1. Trimester was von bis 2,5 gelesen

 
2 Antworten:

Re: TSH Wert

Antwort von küstenkind93, 11. SSW am 05.08.2019, 12:24 Uhr

Hallo aus dem März Bus,

mein TSH wert liegt aktuell bei 14,6. Also überhaupt nicht in Ordnung momentan, bei mir wurde 2013 Hashimoto diagnostiziert. Dem Baby geht es gut, habe heute eine höhere dosis verschrieben bekommen und in 2 Wochen wird der Wert wieder kontrolliert.
Lass dich am besten beim Endo aufklären. Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH Wert

Antwort von Pica84 am 05.08.2019, 12:52 Uhr

Ich hatte auch einen zu hohen TSH-Wert und da ich Hashimoto habe, musste ich alle vier Wochen zum Nuklearmediziner. Ich hatte zum Teil 4 und höher und wurde immer wieder neu eingestellt. Mein Sohn ist ein glückliches Kleinkind und zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Lass regelmäßig die Werte vom Facharzt checken und mach Dir nicht soviele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.