Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 09.04.2020, 14:45 Uhr

Ovu Sensitivität

Hallo liebe ovuprofis
Nachdem mich dieser Zyklus so dermaßen verwirrt hat und ich ihn einfach nicht deuten kann, habe ich mir für den nächsten Zyklus doch mal ovus bestellt, falls der genauso komisch werden sollte...

Jetzt meine Frage:
Hab mir 20er Tests bestellt, weil das wohl die gängigste Größe ist. Aber kann ich anhand der Testlinie, die ich heute an ZT 28 habe (schwach, aber gut sichtbar), erkennen, ob die 20er richtig sind bzw zu stark/schwach? Oder hilft da nur abwarten, ob sich da nächsten Zyklus was tut..?

 
4 Antworten:

Re: Ovu Sensitivität

Antwort von SmileyDay am 09.04.2020, 14:54 Uhr

Hallo,ne jetzt kannst du da noch nix erkennen, aber die 20er sind bei den meisten super, hatte ganz am anfang auch so bedenken aber die waren top!
Und vor der periode sind die bei mir auch immer sichtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Sensitivität

Antwort von Carrabea am 09.04.2020, 15:41 Uhr

Müssten die denn unsichtbar sein, bevor sie ansteigen? Oder kann es auch sein, dass die quasi den kompletten Zyklus leicht sind und nur um den ES rum stärker werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Sensitivität

Antwort von SmileyDay am 09.04.2020, 15:49 Uhr

Die können auch sonst leicht sein, und vorm Eisprung schnellen sie nach oben
Kurzvormeisprung am besten 2 am tag machen! Mach ich auch, bin so nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Sensitivität

Antwort von Carrabea am 09.04.2020, 16:08 Uhr

Danke dir, bin jetzt auch irgendwie schon ganz aufgeregt
Aber dazu müsste erstmal meine Periode einsetzen (oder doch lieber ein sst positiv ausfallen, aber da tut sich bei beidem nix...)
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich warten hasse!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.