März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 18.06.2020, 18:24 Uhr

Ovu-Frage?

Also, ich hab ja schon des öfteren von meinen merkwürdigen Ovus geschrieben, wo die 10er schwächer anzeigen, als die 20er.

Aktuell bin ich ZT 14, clearblue (lila) blinkt den 3. Tag und ich bilde mir ein, dass ich jetzt nachmittags das erste mal in meiner ovu geschichte einen vernünftigen positiven Ovu mit zumindest gleich starken Linien habe (so hübsch knallrot wie bei euch hab ich noch nie einen gesehen...).
Hab euch ein Foto von heut morgen (10er) und von vorhin (10er und 20er) angehängt.

Meint ihr, ich sollte noch einen clearblue machen? Hab nur noch 2 stück und finde die so teuer... Aber wenn morgen früh schon wieder alles vorbei ist? Will so gerne den stehenden smiley sehen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovu-Frage?

Antwort von isa-coyote am 18.06.2020, 18:38 Uhr

Der ist morgen sicher positiv fehlt noch ein kleines bisschen!!

Herzchen setzen
Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage?

Antwort von Carrabea am 18.06.2020, 18:52 Uhr

Bin ich mir nicht so sicher, der ist stärker als jeder ovu der letzten 3 zyklen
Schätze mal, ich bräuchte schon 10er, aber die, die ich hab sind einfach Mist. Bei dem 20er müsste ein 10er doch leuchten wie ne Weihnachtskugeln!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage?

Antwort von Rosarot38 am 18.06.2020, 20:18 Uhr

Ich glaub auch das der Morgen dich angrinst! Das sieht sehr vielversprechend aus.

Das wird ein guter Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage?

Antwort von Miltonia am 18.06.2020, 20:19 Uhr

Hier erkenne ich dein Foto besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage?

Antwort von Miltonia am 18.06.2020, 20:31 Uhr

Theoretisch ginge da noch ein bisschen mehr.

Habe deinen Test einfach mal durch femometer laufen lassen.

Teste doch einfach heute Abend nochmal mit 10 und 20'er, mal schauen ob es jetzt schon weiter steigt.

Aber du kannst recht haben. Ich hatte mit 20'er auch nur einmal am Tag einen solchen Anstieg. Danach ging es schon wieder runter.
Aber CB hat eindeutig dazu angezeigt. Hat zusammen gepasst.

Gehe zur Sicherheit von Lh-Peak aus und . Falls morgen noch deutlicher positiv, um so besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage?

Antwort von Carrabea am 18.06.2020, 20:56 Uhr

Uih, das ist ja ne feine Funktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage?

Antwort von Mone am 19.06.2020, 8:05 Uhr

Hallo,

Ich würde auch sagen, der sieht richtig gut aus. Bei mir werden die nie stärker als die kontrolllinie Da es bei dir ja auch etwas anders läuft, würde ich sagen, der braucht gar keinen ganzen Tag mehr. Ich kontrolliere nach einem fast positiven Test immer nochmal mit dem clearblue hinterher, zur Bestätigung. Vielleicht wäre das auch für dich eine Idee?

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.