August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901, 16. SSW am 05.03.2020, 13:41 Uhr

Outing

Hier auch ein Outing beim heutigen Termin.

Eindeutig Team blau!

 
8 Antworten:

Re: Outing

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 05.03.2020, 13:53 Uhr

Willkommen im Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jeanette0907, 17. SSW am 05.03.2020, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Schaut euer Frauenarzt schon so früh nach dem Geschlecht beim Ultraschall und kann es sicher sehen? Bei mir meint sie wenn erst in paar Wochen.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von LeNiWa, 19. SSW am 05.03.2020, 15:34 Uhr

Bei mir hat er gestern geguckt 18+2 aber sie hat die Beine zusammen gekniffen, er meinte nur ne nix zu machen. Er hatte nicht auf dem Schirm das wir den pränataltest gemacht haben als ich ihm sagte das wissen wir doch das es ein Mädchen ist. Meinte na denn wissen wir es ja sicher und ich kann mir das Gesuche sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von EineSchwesterBitte am 05.03.2020, 15:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von leni8901 am 05.03.2020, 15:46 Uhr

Der Arzt fragte ob er was sagen soll, wenn er was sieht. Als er zwischen die Beine geschaut hat, konnte selbst ich deutlich einen Jungen erkennen, noch ehe er es zu mir sagte.
Er hatte nachher nochmal seitlich geschallt und da sagte er, dass er da auch deutlich Hoden und Penis erkannt hat, das war für mein Auge aus der Perspektive allerdings nicht zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 05.03.2020, 16:00 Uhr

Meine Ärztin hatte bei meinen Sohn damals in der 15ssw geschaut und jetzt in der 14ssw. Es kommt aber immer auf den Arzt an. Damals bei meinem Sohn musste ich in der 17ssw zum Vertretungsarzt weil ich Blutungen hatte. Kurz bevor der Arzt dann fertig mit dem schallen war, hatte ich gefragt ob er auch mal wegen dem Geschlecht schauen könnte, da ich vor zwei Wochen zwar ein Outing hatte, es aber noch nicht ganz sicher war. Der Vertretungsarzt meinte dann darauf, dass er nie vor der 20ssw danach schauen würde weil es oft zu verwechslungen kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von mawi007 am 05.03.2020, 16:53 Uhr

huiii heut haben wir aber viele outings!
willkommen im team blau!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Elsbeth, 17. SSW am 05.03.2020, 19:48 Uhr

Auch von mir willkommen im Team blau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.