Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel, 19. SSW am 03.09.2018, 15:58 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben!
Wir waren heute beim Arzt! Alles sieht unauffällig aus und ist zeitgerecht entwickelt! Das kleine ist ca 18 cm groß und wiegt ca 230 Gramm hat sich total an die Plazenta gekuschelt, daher haben wir kein gescheites Bild bekommen.
Es wird wahrscheinlich ein Junge! ich freue mich einfach dass es erst mal gesund aussieht. Mein Sohn ist total traurig, er wolle gerne eine Schwester!
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Outing

Antwort von ausviermachfünf am 03.09.2018, 16:26 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Ja das kenne ich von meinem Ältesten auch. Er wollte auch ne Schwester und dann wurde es ein Bruder. Als dann die Schwester endlich kam, war es auch nicht Recht und es sollte ein Bruder her

Diesmal sind wir uns aber alle einig, dass ein Mädchen nun passen würde und es wäre "Gleichstand". Muss mich aber noch 3 Wochen gedulden und hoffen, dass man etwas sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Romi24, 19. SSW am 04.09.2018, 10:02 Uhr

Wie schön dass alles gut ist

Ich Hab immer bammel dass sich das Geschlecht doch noch ändert, Vorallem dann wenn man einiges gekauft hat . Mein mann war damals bis kurz vor der Geburt eigentlich ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sonsuzmasalim, 20. SSW am 05.09.2018, 5:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für den Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sonsuzmasalim, 20. SSW am 05.09.2018, 5:54 Uhr

mir wurde auch in der 15ssw gesagt dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Die FÄ meinte aber auch dass ich mit dem Einkauf noch für alle Fälle warten soll. Ich bin da auch immer etwas skeptisch mein Bruder war bis zur 32ssw ein Mädchen. Von daher kaufe ich trotz alledem alles in neutral habe am Dienstag wieder einen Termin, bin gespannt ob es bei einem Jungen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.