Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 01.09.2018, 16:29 Uhr

Babykleidung

Da ich im BV bin habe ich angefangen Babykleidung zu nähen, es macht mir richtig Spaß und ich komm schon voll ins Schwärmen. Mal schauen was ich so alles zu stande Bekomme :).
Aber ich habe heut auch voll das Süße Teil gefunden da musst ich einfach zuschlagen :D

 
6 Antworten:

Re: Babykleidung

Antwort von ausviermachfünf am 01.09.2018, 19:15 Uhr

Bei meinem Mittleren brach der Hype um die Selbstgenähte Kleidung aus. Ich wollte es auch immer wieder probieren, aber die Zeit, Ruhe und Geduld fehlt...
Ich habe mir im Frühjahr ein Mützenbuch gekauft, vielleicht wage ich mich mal dran...

Was hast den schon gemacht? Zeig doch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von Aotearoa86 am 01.09.2018, 19:23 Uhr

Das habe ich schon gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von Aotearoa86 am 01.09.2018, 19:24 Uhr

Hier noch eines...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von ausviermachfünf am 01.09.2018, 20:28 Uhr

Wow super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von Puenkel, 18. SSW am 02.09.2018, 10:43 Uhr

Wow!! Total schön!! Leider bin ich bei sowas sehr unbegabt und auch fehlt mir die Geduld!!
Hast du super gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von Reh77 am 02.09.2018, 17:18 Uhr

Wow super.

Schade, dass ich im Nähen so ungeschickt bin.
Dabei gibt es so schönen Stoff.

(Sollte dir sehr langweilig sein und wenn du viel Zeit hast, dann melde dich bei mir, würde für unsere Zwei gerne je einen selbstgemachten abkaufen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.