Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 01.09.2018, 9:32 Uhr

Gedanken...

Sorry wenn ich euch damit Belaste.
Mur geht es eigentlich super gut, keine Symthome, rein Gar nix. Nichtmal ein Babybauch. Genau das macht mir sorgen. Geht es dem Baby gut.... Ich hätte gern jetzt schon ein Zeichen das alles gut ist. Mir geht so viel durch den Kopf :( Was kann ich tun. Hab leider erst in 20 Tagen wieder eeinen Termin.

Glg

 
6 Antworten:

Re: Gedanken...

Antwort von ausviermachfünf am 01.09.2018, 11:28 Uhr

Ein Tipp einer Mehrfach-mami!
GENIESSE ES!!!!!

Keine "Symptome", kein Babybauch und keine Spürbaren Kindsbewegungen sind in zur Zeit nicht ungewöhnlich und es kommt alles noch, versprochen!
Ich habe schon alles durch, von Übergeben bis zur Geburt, Rückenschmerzen zum heulen (verschobene Wirbelsäule) Und einfach nix. Und die einfach-nix-Schwangerschaft war die schönste.

Es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von Aotearoa86 am 01.09.2018, 11:53 Uhr

Danke. Deine Worte helfen mir sehr weiter. Jetzt geht es mir schon etwss besser dadurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von -Hasi89-, 35. SSW am 01.09.2018, 14:24 Uhr

Hallo,

Wie weit bist du denn?
Ich habe mir immer die gleichen Sorgen gemacht. Ab der 12. Woche habe ich eigentlich immer ohne Probleme mit dem Angelsound den Herzschlag gefunden. Das hat mir sehr geholfen.
Als Tip: Unten an der Schamgrenze suchen.

Alles Liebe,

Hasi89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von Aotearoa86 am 01.09.2018, 14:28 Uhr

Bin heute 16+2.
Hab ich da die größere Chance was zu spüren? Wenn ja probier ich es heu abend mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von -Hasi89-, 35. SSW am 01.09.2018, 14:42 Uhr

Hallo,

Also Bewegungen habe ich erst sehr spät trotz Hinterwandplazenta gefühlt.
Ab der 12. Woche habe ich mit dem Angelsound die Herztöne bzw. die Nabelschnur spätestens nach ein bisschen Suchen gehört. Oft schon nach ein paar Sekunden. Bei mir hat man immer sehr weit unten, d.h an der Schambeingrenze was gefunden. Und ich habe meine eigenen Kopfhörer angesteckt, die sind besser als die, die dabei sind.
Hast du einen Angelsound daheim?
Lg Hasi89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von kl_engelchen am 01.09.2018, 16:37 Uhr

Ging mir bei der ersten Schwangerschaft auch so, hatte keinerlei Beschwerden, hatte eine Vorderwandplazenta und spürte ihn erst ab der 24. Woche. Machte mir auch Sorgen, dass etwas sein könnte weil ich mich so unschwanger fühlte. Es war alles gut, und meine Sorgen unbegründet! Angelsound finde ich persönlich nicht so toll, wenn du dann plötzlich die Herztöne nicht findest, weil dein Baby vllt gerade anders liegt etc machst du dir nur noch mehr Gedanken! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Ansonsten, versuch dich abzulenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.