Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schokonugget04, 16. SSW  am 29.08.2018, 17:37 Uhr

Mal zum Thema Bauchgefühl 🙈

Mädels mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie schon von Anfang an dass unser Baby diesmal ein Mädchen wird, mein Kopf hingegen sagt immer, nach vier Jungs wird es dieses Mal sicher auch wieder einer.

So nun war ich vorhin beim C und A und wollte einfach mal so bei denn Babysachen schauen, da bin ich dann an einem Mädchen und an einem super süßen neutralen Strampler hängengeblieben. Und nun kommts, ich hab einfach den Mädelsstrampler gekauft obwohl der andere echt niedlich war und ich mir eigentlich dachte der würde ja auch passen wenn es ein Junge wird hab ich doch ganz automatisch nachdem anderen gegriffen.

Bin jetzt wirklich gespannt auf dass Outing von dem Zwerg. Also bei den Jungs hatte mein Bauch immer recht, mal schauen wie es diesmal ist

Freue mich natürlich auch über einen weiteren Jungen und denn Strampler kann ich ja dann verschenken

Wie ist dass bei euch so mit dem Bauchgefühl?

 
3 Antworten:

Re: Mal zum Thema Bauchgefühl 🙈

Antwort von ausviermachfünf am 29.08.2018, 17:58 Uhr

Beim Großen hatte ich garkein Bauchgefühl. War alles neu für mich etc.
Beim Mittleren war ich total überzeugt es würde ein Mädchen geben. Alles war total anderst im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft.
War ja dann wieder ein Bub...
In der 3. Sagte ich bloß kein Mädchen, ich bin eher eine Buben Mama und was wurde es? Das was ich nicht "wollte", ein Mädchen.
Diesmal wäre mir ein Mädchen lieber, aber ich denke bei meinem Glück wird es wieder ein Junge.

Im Endeffekt ist es mir aber egal! Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Thema Bauchgefühl 🙈

Antwort von Romi24, 18. SSW am 29.08.2018, 19:08 Uhr

Also mein Gefühl sagte auch von Anfang an dass ich einen jungen bekomme.
Und in der 15ten Woche meinte der Frauenarzt dann es sieht alles nach einem jungen aus. Natürlich glaube ich es erst zu 100 Prozent wenn es nochmal bestätigt wird beim letzten mal lag leider die Nabelschnur so zwischen den Beinen dass man es nicht sehen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Thema Bauchgefühl 🙈

Antwort von Fuchshase, 18. SSW am 29.08.2018, 20:40 Uhr

Mein Bauchgefühl bei Nr. 3 war ganz klar ein Junge. Habe die Arzthelferin sicherheitshalber das Praenatest-Ergebnis "WEIBLICH" 2x vorlesen lassen und will es auch noch schriftlich Auch jetzt im letzten Ultraschall war da weit und breit kein "Zipfelchen" zwischen den Beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.