Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 27.08.2018, 17:50 Uhr

Nahrungsmittelunverträglichkeit

Mal ne Seltsame Frage....

Kann ein Baby im Bauch schon Sagen was es an Nahrungsmitteln will/nicht will bzw. verträgt oder allergisch dagegen ist. Indem du dann als Mutter die Unverträglichkeit selbst merkst wenn du vorher keine Probleme hattest.

Glg

 
4 Antworten:

Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit

Antwort von ausviermachfünf am 27.08.2018, 18:04 Uhr

In der Tat eine seltsame Frage
Keine Ahnung.
Meine Tochter ist die einzigste Kind mit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit und ausgerechnet sie ist das einzige gestillte Kind von meinen 3... Die Jungs bekamen die Flasche (Zufall?)

Ich habe in keiner Schwangerschaft Milchprodukte vertragen, bisher hat aber keiner ein Problem in dieser Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit

Antwort von Aotearoa86 am 27.08.2018, 18:12 Uhr

Ich hab gestern zum Frühstück ein Müsli gegessrn war alles gut. Zum Mittagessen hab ich mir ein Vanillepudding gemacht weil wir dann weg sin. 10min Später hab ich dowas von das klo gebraucht. Deshalb die Feage ob das damit zu tun haben kann. Ich hab mir hrut Laktosefreir Milch gekauft um es mal zu tedtrn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit

Antwort von SimiSun, 17. SSW am 27.08.2018, 21:15 Uhr

Ich habe auch seit 2 Wochen leichten Schnupfen und jucken in Hals und Ohren. Und da hab ich mich mal schlau gemacht. Man kann während der SS Allergien und Unverträglichkeiten entwickeln.
Vielleicht ist das bei dir der Fall?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit

Antwort von Reh77 am 28.08.2018, 12:42 Uhr

Soweit ich weiß, kann man leider zu jeder Zeit Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten bekommen.
Etwas seltener können sie auch zu jeder Zeit wieder verschwinden.
Und eine Schwangerschaft ist für den Körper "belastend" da kann es verstärkt Unverträglichkeiten geben, die sehr oft nach der Schwangerschaft wieder verschwinden.
Und diese Unverträglichkeiten sagen nichts darüber aus, ob das Kind später Allergien hat.

Ich hatte mal einen großen Allergietest machen lassen, laut diesem Test reagiere ich auf alles getestete leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.