Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel, 18. SSW am 24.08.2018, 20:18 Uhr

Spiele für Kleinkinder

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe es geht euch gut und allen hitzegeplagten gefallen die kühleren Temperaturen
So viel zu berichten gibt es bei uns nicht. Aber ich habe mal eine Frage außer der Reihe. Unser Sohn wird im November 4 Jahre alt und ich würde ihm gerne ein schönes Spiel schenken. Habt ihr Tipps? Es gibt ja viele tolle Spiele, aber Erfahrungsberichte sind natürlich Gold wert
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Spiele für Kleinkinder

Antwort von Muckel_89, 14. SSW am 24.08.2018, 20:49 Uhr

Ich oute mich hiermit als bisher stillen Mitleser:
29 Jahre alt und stolze Mama von zwei Jungs (3 und knapp 5), derzeit schwanger in der 14. SSW mit dem dritten Kind.
Hier wird von beiden gerne UNO Junior, Lotti Karotti und „Da ist der Wurm drin“ gespielt. Letzteres derzeit am liebsten. Ab und zu (für den Kleinen aber noch zu schwer) Theo Teichhüpfer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für Kleinkinder

Antwort von ausviermachfünf am 24.08.2018, 20:54 Uhr

Ohje ist immer schlimm wenn man das Kind nicht kennt und nicht weiß, was ihr so habt.
Haba Spiele kann ich empfehlen wie zum Beispiel der Obstgarten oder das Tatütata (wobei ich nicht weiß ob das heute noch zu kaufen gibt).
Uno war auch immer ein Renner, gibt ja das Uno Muh(?) Oder junior

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für Kleinkinder

Antwort von Reh77 am 24.08.2018, 21:15 Uhr

Meine haben Obstgarten von HABA geliebt. Sonst noch Halli Galli (junior), Looping Louie, Schildi Schildkröte und Nacht der Magier.

Hier werden Spiele gut beschrieben:

https://www.reich-der-spiele.de/Kinderspiele-ab-4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für Kleinkinder

Antwort von Puenkel, 18. SSW am 25.08.2018, 6:58 Uhr

Super
Vielen Dank für eure Tipps!!
Wir haben für so kleine noch gar nichts, außer mein altes memory von früher. Obstgarten ist auch so im internet immer vorne mit dabei! Lotti karotti und uno schaue ich mir auch mal an! Und dann war auch was dabei, was ich noch nicht gehört hatte. Jetzt kann ich mir die im Laden mal anschauen!
Auch Danke für den link!
Liebe Grüße und schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die mit Kleinkindern zu Hause...

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen Gut. Nun zu meiner Frage. Wie macht ihr das mit euren kleinen Kindern, mit rum tragen, irgendwo hochheben usw.? Mein kleiner Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, und will doch noch öfters mal getragen oder hochgehoben (z.B. wickeln) ...

von Moni26 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.