April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yassam, 23. SSW am 22.12.2021, 19:05 Uhr

Outing

Hallo, ich bin etwas verunsichert deswegen wollte ich euch nochmal fragen was ihr sagen würdet? Ob Mädchen oder junge?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Alicia_Herzglück, 24. SSW am 22.12.2021, 19:40 Uhr

Ich weiss gar nicht was ich da sehe Was sagte der Arzte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Yassam, 23. SSW am 22.12.2021, 19:48 Uhr

Das ist der popo von unten die Ärztin selber konnte noch nichts sehen..die hebamme war etwas hartnäckiger und hat länger geschallt und sie meinte das es ein Mädchen wäre…aber irgendwie Krieg ich das Gefühl nicht los das es ein junge wird…ich hab schon paar Sachen bestellt mit namen drauf jetzt habe ich angst vor einer blöden Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Katha213, 25. SSW am 22.12.2021, 19:58 Uhr

Ziemlich verschwommen dein Bild, aber ich würde sagen, bei unseren Mädels hat das auch so ausgesehen.
Würde also sagen, dass ist die Unteransicht einer kleinen Dame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Alicia_Herzglück, 24. SSW am 22.12.2021, 20:04 Uhr

Könnte schon ein Mädel sein. Schließlich bist Du auch schon relativ weit und man sieht noch net viel. Bei meinem 1 Kind hat man bereits in der 13. Woche den Pipimatz gesehen und auch bei diesem Kind war der Pipi jedes Mal deutlich erkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Vlora am 22.12.2021, 20:21 Uhr

Eine Prinzessin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von suzefox, 24. SSW am 23.12.2021, 10:57 Uhr

würde mich anschließen. Bei unserm Kleinen hatten die Ärzte ganz ganz früh schon eine starke Tendenz zum Jungen (durften es uns aber nicht sagen aber scheinbar hat man da schon was gesehen) und mittlerweile, joah, sieht man schon was deutlicher (sehr zur Freude des Mannes )

Aber das sieht mM nach nach dem aus was die meisten Kaffeebohne (?) nennen - von daher tippe ich auf Mädchen! Freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nightfighterin, 22. SSW am 23.12.2021, 19:35 Uhr

Oje. Da sieht man die Oaschbacken nicht so gut.

Laut der Perspektive könnte es ein Mädchen sein. Wäre es näher, könnte es sein, dass ein Schnippi zu erkennen wäre. Darum etwas zu weit weg vom Popo.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.