Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel86, 18. SSW am 01.12.2020, 9:56 Uhr

Outing ;)

Wir bekommen ein Brüderchen für unseren Sohn :) hat er sich gewünscht, soll er bekommen

 
5 Antworten:

Re: Outing ;)

Antwort von Sporty87, 18. SSW am 01.12.2020, 10:23 Uhr

Das ist ja schön, dass ihr ein Outing habt. Ich bin schon ganz gespannt, hab nächste Woche bei 18+5 den nächsten Termin und hoffe auch auf ein Outing. Ich weiß aber noch nicht, ob nächste Woche schon der 2. große US ansteht, oder ob ich zwischen den Jahren nochmal hin muss. Im Januar wäre ich sonst schon bei 22+5, das wäre ja eigentlich zu spät Bekommst du jedes Mal nen US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ;)

Antwort von murmelchen85, 15. SSW am 01.12.2020, 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll und erst Recht für den bald großen Bruder :-) Einen kleinen Bruder und gleichzeitig besten Freund. Wie weit sind die beiden dann auseinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ;)

Antwort von steffalive, 15. SSW am 01.12.2020, 12:08 Uhr

Cool
Und Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ;)

Antwort von Lyonesse, 18. SSW am 01.12.2020, 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ;)

Antwort von Sarii24, 15. SSW am 01.12.2020, 16:40 Uhr

Hahaha musste jetzt lachen hat er sich gewünscht, soll er bekommen.


Ach goldig und freut mich wen uhr glücklich darüber seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.