September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ari.und.Erbse, 17. SSW am 25.03.2020, 18:13 Uhr

Outing

Hallöchen!
Ich bin ab morgen in der 17. Ssw und wir haben noch immer kein Outing..
Uns ist es nur wichtig das unser Baby gesund ist aber dennoch sitzen wir langsam auf heißen Kohlen.
In ca. 3 wochen ist unser nächster Termin, dann wäre ich in Woche 20/21, der FA meinte dann wird man ganz sicher erkennen können welches Geschlecht unser kleines hat. Wir hoffen es dann endlich zu erfahren! Ist es hier jemandem ähnlich ergangen ? Wir haben keine der Großen Tests gemacht also eine ganz normale schwangerschafts Begleitung vom FA, hat es da bei jemandem auch so lange gedauert bis ihr mehr wusstet ? Vielleicht will unsere Erbse uns einfach nur ärgern und ein Geheimnis daraus machen
LG Ari

 
24 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Schmerry, 16. SSW am 25.03.2020, 18:23 Uhr

Hey, wir wissen es auch noch nicht Am 6.4 haben wir wieder die Chance,aber ich glaub irgendwie nicht daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse, 17. SSW am 25.03.2020, 18:39 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben, wir werden es schon bald erfahren
Vielleicht dürfen wir nichts zu diesem Thema sagen oder denken und dann kommt die Überraschung also quasi so tun als würden wir es gar nicht wissen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von LauriundWürmchen, 16. SSW am 25.03.2020, 18:56 Uhr

Also ich hab gestern erfahren, was es wird.. lacht nicht, aber ich hab Montagabend im Bett gelegen, die Hände auf den Bauch gelegt und „geschimpft“.. also dass es sich doch bitte am Dienstag präsentieren soll, weil Mutti es endlich wissen will.. tadaaaa, es hat geklappt. .
Viel Geduld euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Yamaa90 am 25.03.2020, 19:11 Uhr

Oh ich kann deine Ungeduld nachvollziehen, nur geht es genauso! Ich hatte meinen letzten Termin vor anderthalb Monaten (da hat man noch nichts gesehen) und jetzt ist mein Termin, den ich eeendlich nächste Woche gehabt hätte, wegen Krankheit der Ärztin um noch eine Woche verschoben worden... Naja, Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lotusblume84, 16. SSW am 25.03.2020, 19:16 Uhr

In der 1. SS wussten wir es früh, bzw m ersttrimester Screening Ende 14.ssw wollte es sich leider nicht zeigen. Es lag falsch. Wir haben in 2 Wochen das organ screening. Ich hoffe dann zeigt es sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Siri1988, 15. SSW am 25.03.2020, 19:22 Uhr

Bei den ersten beiden Schwangerschaften haben wir in der 18 Woche die Vermutung bekommen beim normalen Frauenarzt und bei der Feindiagnostik im Krankenhaus in der 20 Woche die Bestätigung bekommen. Jetzt haben wir noch kein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Pebbles89, 17. SSW am 25.03.2020, 19:47 Uhr

Hey, wir wissen es auch noch nicht.

Am 7.4. ist der große Ultraschall und ich bin gespannt ob wir es dann erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von VaLe13, 18. SSW am 25.03.2020, 20:10 Uhr

Wir wissen es auch noch nicht werde auch ständig gefragt aber bei meiner letzten Kontrolle konnte man es nicht erkennen. Habe am 14.4 wieder teemin und hoffe auf ein Outing. Jedoch war mein Sohn damals bis zum 7 Monat ein Mädchen und hat sich dann doch als Mädchen geoutet nachdem.alles eingekauft war. Deshalb bin ich vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse, 17. SSW am 25.03.2020, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ein Junge oder ein Mädchen?
Damit habe ich es tatsächlich auch versucht aber bei uns hat es leider nichts gebracht, deshalb vielleicht auf diese andere Weise
Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber so langsam klappt das nicht mehr
Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse, 17. SSW am 25.03.2020, 20:29 Uhr

Ich glaube so ergeht es vielen in unserer Situation
Oh nein, das ist doch doof..
Dann drücke ich dir Daumen das so bald wie möglich ein neuer Termin vereinbart werden kann und du mehr weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse am 25.03.2020, 20:30 Uhr

Dann drücke ich die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse am 25.03.2020, 20:32 Uhr

So ist es bei uns auch nur müssen wir noch bis zum 17.04 warten
Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse, 17. SSW am 25.03.2020, 20:35 Uhr

Hier drücke ich natürlich auch die Daumen!
Und diesmal auch doppelt, nicht das es wieder ein falsches Outing gibt
Ist ja ein Ding, unglaublich was nicht alles sein kann da kann ich die vorsichtig definitiv nachvollziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Cuci am 25.03.2020, 21:07 Uhr

In meiner ersten SS haben wir es erst ganz spät erfahren, glaube 25. Woche oder so. Drei mal VU beim Arzt und Madame hatte immer die Beine zusammen. Mein Mann sagte dann, wird bestimmt ein Mädchen, ein Junge würde breitbeinig da sitzen. Er hatte Recht. also wenn man Pech hat, kann es noch länger dauern.

Hoffe ja auf ein Outing nach Ostern. Bin dann 19.SSW denn beim letzten Mal war es wieder nicht eindeutig. Ich würde sagen Mädchen, aber die Ärztin wollte sich noch nicht festlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Annly, 17. SSW am 25.03.2020, 22:24 Uhr

Ja, war bei mir genauso. Meine Ärztin meinte gleich, dass es noch zu früh sei und man wahrscheinlich nix sehen könne. Und sie hatte recht.

Beim nächsten Mal könnte man es dann wohl sagen. Das ist in 3 Wochen.

VG und weiterhin Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse, 17. SSW am 25.03.2020, 22:32 Uhr

Ich hoffe das es doch etwas früher sein wird aber wenn nicht dann ist es halt so
Hauptsache gesund, dass ist das wichtigste!
Aber das ist eine gute Art und Weise an die Sache mit dem Geschlecht ranzugehen

Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse, 17. SSW am 25.03.2020, 22:37 Uhr

Ich fühle mit dir!
Haargenau so war es am Montag bei meinem letzten Termin auch.
Ich habe dann ganz ungläubig gefragt "zu früh?! Aber ich habe doch schon so viel mitbekommen das Frauen die noch nicht so weit sind, das geschlecht ihres kindes kennen, das gibt es doch nicht ?!" aber da wir ja alle individuell sind und unsere Babys ganz genauso, passiert sowas nunmal. die Hoffnung das geschlecht aber an diesem Tag herauszufinden war da weil wir dachten es ist auf jeden Fall schon möglich aber naja, da müssen wir wohl ca. 3 Wochen also bis zum 17.04 warten
Danke Glück und Erfolg wünsche ich ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Siri1988, 15. SSW am 26.03.2020, 7:03 Uhr

Die meisten, die es schon sehr früh wissen, haben auch den Trisomietest mit Bestimmung des Geschlechtes gemacht. Dort erfährt man es ja sehr früh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Annly, 17. SSW am 26.03.2020, 7:52 Uhr

Ja, fand den Ternin dann auch iwie ernüchternd
Aber klar, Hauptsache alles ist gut.
Zum ersten Mal dachte ich aber, dass ich mir den Ultraschall hätte sparen können. Hätte nie gedacht, dass ich das mal denke....

Und vlt. sollten wir nicht allzu viel Hoffnung in den nächsten Termin setzen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse, 17. SSW am 26.03.2020, 13:49 Uhr

Das ist schon richtig, es gibt ja aber auch werdende Eltern, die den Test nicht haben machen lassen.
Und da war es teilweise ja auch schon früher ersichtlich welches geschlecht das Baby hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse, 17. SSW am 26.03.2020, 13:53 Uhr

Es ist zwar schade das wir es beim letzten Termin nicht erfahren haben, jedoch habe ich nicht gedacht, das ich es mir hätte sparen können immerhin habe ich da ja mein Baby wieder sehen können und habe dadurch erfahren das es dem Baby noch immer gut geht

Richtig, das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit an die ganze sache anzugehen

Danke, ebenfalls alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von LuLu2020, 15. SSW am 26.03.2020, 14:46 Uhr

Unser Böhnchen versteckt sich auch noch sehr gut.. Nun habe ich ausgerechnet am 01.04. den nächsten Termin.. Wenn das mal kein Aprilscherz wird und dann im September ne Riesenüberraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Fine710, 18. SSW am 29.03.2020, 10:10 Uhr

Wir erfahren es einfach auch nicht. :( Bin jetzt in der 18 SSW. Am 15.4. und am 20.4. haben wir nochmal die Chance. Bin sehr gespannt. Aber das wichtigste: unser Baby ist gesund. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ari.und.Erbse, 17. SSW am 29.03.2020, 16:02 Uhr

Oh nein..
Ich fühle mit! Dann drücke ich ganz fest die Daumen das es am 15. Oder spätestens am 20. Klappt ! Bei uns wird die nächste Chance am 17.04 sein
Hoffen wir es einfach mal aber ich glaube, wir dürfen uns nicht zu sehr darauf versteifen
Genau, das wichtigste ist immer die Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.