November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lyjo, 15. SSW am 25.05.2019, 20:26 Uhr

Outing

Gestern kam der Anruf bzgl. der Geschlechterbestimmung des Harmony-Tests - und wir bekommen (wie bereits die ganze bisherige Schwangerschaft vermutet) noch einen Bub und schließen uns somit Team blau an Ich freue mich sehr! Lediglich die Namenssuche wird wieder anstrengend... das war schon bei meinem ersten Sohn so. Ich finde Mädchennamen so viel einfacher

 
4 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Marzipansprotte am 25.05.2019, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Da bin ich voll bei dir. Ich hätte so viele schöne Mädchennamen...

Waren letztens im Fußballstadion und waren am überlegen dort die 8 riesigen Tafel der Hall of Kids ab zu fotografieren um irgendwelche neuen Ideen zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben auch die Ergebnisse

Antwort von Jäzz, 16. SSW am 27.05.2019, 8:03 Uhr

Hallo liebe Muddis,

wir haben letzte Woche ebenfalls den Anruf von der Ärztin erhalten. Zu 99 % Prozent kann ausgeschlossen werden, dass unser kleiner erkrankt ist.

Und zur Geschlechtsbestimmung kommt das raus, was wir auch schon am Anfang vermutet hatten. Es ist ein Knabe Mein Freund hatte sich riesig gefreut, auch wenn er gerade in der USA ist, aber egal. Er wollte es wissen

Nun kann die Schwangerschaft wieder ein Stück weitergehen. Und Sonntag geht es mit meiner Freundin für eine Woche nach Gran Canaria - All in

Schönen Wochenstart wünsche ich Euch...


Und Iyjo, dann sind wir ja jetzt in einem Team. Freut mich, dass bei Euch auch alles gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von LebenLiebenLachen1715, 14. SSW am 27.05.2019, 14:53 Uhr

OHHH Glückwunsch!!!
Wir tun uns total schwer mit Mädchennamen!! Bei Jungennamen hatten wir schon früh unsere Favoriten beisammen.
Und jetzt wird es ein Mädchen und ein großes Fragezeichen bei dem Namen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von seventeencaro, 19. SSW am 28.05.2019, 9:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Jungs hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.