November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauri-07, 15. SSW am 21.05.2019, 21:16 Uhr

FaTermin

Huhu ihr Lieben,
Ich darf morgen endlich wieder unser Baby sehen und wir sind ganz gespannt Eine Tendenz für das Geschlecht haben wir schon. Euch einen schönen Abend.

 
4 Antworten:

Re: FaTermin

Antwort von NovemberMami2019, 15. SSW am 21.05.2019, 21:31 Uhr

Ich bin auch morgen wieder dran allerdings muss ich BabyTv aus eigener Tasche zahlen, da mein nächster Ultraschall erst am 18.06. ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FaTermin

Antwort von Jener, 14. SSW am 21.05.2019, 22:02 Uhr

Ich bin auch wieder morgen dran und freu mich rießig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FaTermin

Antwort von Lauri-07, 15. SSW am 22.05.2019, 12:07 Uhr

Wann seid ihr denn heute dran?:) und Alls gut bei euch ?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FaTermin

Antwort von NovemberMami2019, 15. SSW am 22.05.2019, 16:32 Uhr

ich war schon heute morgen dran alles tiptop Größe konnte nicht gemessen werden aber dafür das Gewicht.. 83g bei 14+1
Tendenz zu Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.