November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 17. SSW am 21.05.2019, 6:09 Uhr

Fast Halbzeit

Ich ziehe heute nach in den 5. Monat.
Fast Halbzeit. Wow! Vergeht die Zeit tatsächlich so schnell?
Meine Kollegen schauen mich ungläubig an, wenn ich sage, dass der 5. Monat beginnt, weil Anfang November doch noch sooooo weit weg ist.

Schönen Dienstag

 
5 Antworten:

Re: Fast Halbzeit

Antwort von Marzipansprotte, 17. SSW am 21.05.2019, 6:51 Uhr


Habe heute auch Wochenwechsel. Wahnsinn wo die Zeit hin ist.
Und ich hab noch nichts gekauft.

Gute Besserung dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast Halbzeit

Antwort von PoisonYvi84, 16. SSW am 21.05.2019, 7:18 Uhr

Ich werde mich euch morgen anschließen und weiß genau was ihr meint! Auch wenn noch nicht ganz Halbzeit ist, klingt "5. Monat" einfach schon so nach "wo ist eigentlich die Zeit geblieben?!. Und gerade die in meinem Umfeld, die es ja wirklich erst kurz wissen (oder auch überhaupt noch nicht) gucken dann natürlich ungläubig, wenn ich die kryptische Wochenzahl mal in Monate umrechne. Ich gebe zu, vor der Schwangerschaft hab ich mich auch immer schwer getan, wenn mir eine werdende Mama ihre SSW um die Ohren gehauen hat

Mein Sommer ist auch beruflich mit Fortbildungen (gebe ich selber) so voll gepackt, dass ich im Büro tatsächlich nur noch 8 Wochen anwesend bin, bis zum Beginn des MuSchu! Ich finde das sowas von verrückt, dabei ist es bis Ende September doch eigentlich noch den ganzen Sommer hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast Halbzeit

Antwort von seventeencaro, 18. SSW am 21.05.2019, 12:48 Uhr

Ja wahnsinn oder? Ich starte heut in die 18.ssw ich habe auch das Gefühl, dass das Umfeld auf 5. MONAT!!! soviel mehr reagiert als auf blöde Schwangerschaftswochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast Halbzeit

Antwort von Jener, 14. SSW am 21.05.2019, 14:55 Uhr

Ich habe morgen wochenwechsel in die 15. Ssw. Das hört sich nach nicht viel an und mein Mann erzählt immer nur die Woche, worunter sich Nichtschwanger schwer was vorstellen können. Da klingt Mitte 4. Monat schon nach Fast-Halbzeit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast Halbzeit

Antwort von Fieby82, 17. SSW am 21.05.2019, 18:31 Uhr

Ich schließe mich an :) willkommen 17 ssw- und das wir jetzt im 5.Monat sind, hab ich bis eben gar nicht auf dem Schirm gehabt danke für den Hinweis , liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.