November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte, 16. SSW am 20.05.2019, 14:16 Uhr

Zurück von der Fein Dia

Es sieht alles bestens aus, bis auf einen kleinen white Spot am Herzen der sich aber noch verwächst. Die Ärzte sind super nett.

Das Geschlecht wurde noch ein mal bestätigt, obwohl der erste Arzt kurz am wanken war, war es dann doch sehr eindeutig.

Sollen in 5-6 Wochen wieder hin.

Seit einer Woche merke ich nun ein wühlen und wälzen im Bauch, ähnlich früh wie bei meinem Zweiten. Den ersten Schupser gab's vor 2 Wochen auf den Weg in den Urlaub. Jetzt fängst an spannend zu werden.

 
8 Antworten:

Re: Zurück von der Fein Dia

Antwort von Smilche 1988, 16. SSW am 20.05.2019, 14:58 Uhr

Das sind ja sehr gute Neuigkeiten
Bei mir flattert s auch. Zuerst wenig , da hab ich noch nicht so dran geglaubt. Die letzten Tage aber immer öfter und mehr. Und 2 Zarte schubser hatte ich auch schon
Sehr sehr spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Fein Dia

Antwort von seventeencaro, 17. SSW am 20.05.2019, 15:30 Uhr

Toll das klingt doch alles super. es ist wirklich schön wenn man die Zwerge endlich spüren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Fein Dia

Antwort von manilu79, 15. SSW am 20.05.2019, 15:50 Uhr

super!!! das freut mich sehr!! ich hab mir auch vor 3 tagen so ein flattern eingebildet. seitdem ist da aber leider nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Fein Dia

Antwort von ichwarsnicht am 20.05.2019, 16:30 Uhr

Ach, das ist schön. Jetzt kannst du hoffentlich in Ruhe weiterbrüten. Diese ersten Stuppser fand ich auch immer sehr aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Fein Dia

Antwort von BalticSea, 15. SSW am 20.05.2019, 17:17 Uhr

Schön, dass alles okay ist!

Dachte immer Feindiagnostik ist erst ab der 20. Woche ungefähr?
Oder war das noch das erste Screening?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Fein Dia

Antwort von Marzipansprotte am 20.05.2019, 18:52 Uhr

Danke euch
Ich musste/durfte auf Grund meiner schlechten Blutwerte im Ersttrimester Screening hin.

In der 21. Ssw geht's dann noch mal hin.
Heute gab es nur vorab Entwarnung damit ich nicht so ausharren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Fein Dia

Antwort von BalticSea am 20.05.2019, 21:59 Uhr

Ah ja okay. Ist ja prima, dass da zwischendurch nochmal geguckt wird, da bist du wohl gut aufgehoben in der Praxis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Fein Dia

Antwort von PoisonYvi84, 16. SSW am 21.05.2019, 7:10 Uhr

Wunderbar, dass sind doch tolle Neuigkeiten .

Auf eine entspannte 2te Halbzeit ohne weitere Schrecksekunden :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.