Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018, 12. SSW am 21.11.2022, 13:31 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben
Heute rief die Praxis hat und hat mir die Ergebnisse vom nipt mitgeteilt...
Alles unauffällig und es wird ein Junge

Alle haben auf Mädchen getippt weil die SS so ganz anders als die letzte ist. Aber wir freuen uns. Ich wollte immer Jungs und damit ist unsere Familie jetzt komplett.

 
6 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Feigale22, 13. SSW am 21.11.2022, 13:43 Uhr

Hallo Jenny, super, dass alles unauffällig ist!!! Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Ergebnisse kammen? Wann hast du Blut abnehmen lassen.. Ich habe letzten Di, und warte noch . Haben die echt so früh das Geschlecht verraten, ich dachte erst ab 14+0 gesetzlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Schildihildi, 15. SSW am 21.11.2022, 14:18 Uhr

Bei uns war es umgekehrt. Wir dachten 99% Junge, heute pünktlich zu 14+1 die Nachricht, dass es ein Mädchen wird ^^
Nipt Ergebnis bekamen wir innerhalb 1 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von MumJune23, 11. SSW am 21.11.2022, 14:48 Uhr

Ich freue mich für euch. Dem kleinen geht es gut und dann auch noch das Wunschgeschlecht
Am 08.12 ist es bei mir soweit und ich habe den nipt Test. Ich bin jetzt schon aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von flora95 am 21.11.2022, 16:14 Uhr

Hallo :) Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ell!um am 21.11.2022, 18:40 Uhr

Awww wie schön! Herzlichen Glückwunsch Freu mich riesig für dich. Mittwoch kann ich auch zur Blutentnahme. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie lange hat es gedauert bis deine Ergebnisse da waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Gatomon, 13. SSW am 21.11.2022, 20:11 Uhr

wie schön
ich hoffe auch auf gute Ergebnisse, bei mir heißt es jetzt warten. Aber sah soweit beim Ersttrimester-Screening alles gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.