März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo1_2018, 15. SSW am 17.09.2020, 9:42 Uhr

Outing

Ich hab eben angerufen und das Ergebnis des Pränatest erfahren - wir sind im

TEAM ROSA

Ich bin so happy hab eben schon geheult. Wir haben ja einen Sohn und ich hab mir so gewünscht dass er großer Bruder einer kleinen Schwester wird.
Ich könnte nciht glücklicher sein =)

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Glück3, 14. SSW am 17.09.2020, 10:06 Uhr

Ach wie schön...jetzt bekomme ich auch einen Kloß im Hals, nur vom lesen
Wir erfahren es Montag bei 14+1....Wir haben bereits 2 Mädels und einen Jungen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von BabyNo1_2018, 15. SSW am 17.09.2020, 10:57 Uhr

Danke dir. Damit geht einfach so mein Herzenswunsch in Erfüllung. Als ich es Papa gerade gesagt habe, musste ich auch nochmal bisschen weinen.. ich kanns noch gar nicht glauben =)

Was wünscht du dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Glück3, 14. SSW am 17.09.2020, 12:15 Uhr

Uns ist es wirklich total egal...mein Mann vll ein ganz wenig lieber einen Jungen, aber eigentlich ist er mit seinen Prinzessinnen sehr glücklich
Montag wissen wir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.