März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt 1983, 16. SSW am 16.09.2020, 7:49 Uhr

❤️? 💙? 😀

Hallo zusammen,

Wir sind im Team und bekommen ein Mädchen

Die Freude ist sehr groß - vor allem der Papa wollte so gern ein Mädchen

Freuen uns sehr und sind happy

Hoff euch geht’s auch allen gut!

Lg kleeblatt

 
7 Antworten:

Re: ❤️? 💙? 😀

Antwort von Knäckebrot, 15. SSW am 16.09.2020, 8:12 Uhr

Das ist ja sehr schön. Herzlichen Glückwunsch
Wir haben nächsten Donnerstag bei 15+2 wieder Ultraschall und sind schon ganz gespannt, was es zu sehen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️? 💙? 😀

Antwort von BabyNo1_2018, 14. SSW am 16.09.2020, 9:01 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch:)
Wir erfahren es morgen bei 14+0, freu mich schon sehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️? 💙? 😀

Antwort von ZeldaFae, 13. SSW am 16.09.2020, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so neidisch, ich würde auch schon so gern wissen, wie die Geschlechter meiner Zwillinge sind (ich hoffe auf ein Pärchen oder zwei Jungs). Hoffentlich erfahren wir beim nächsten Termin in der 16. SSW mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️? 💙? 😀

Antwort von Nellyne, 16. SSW am 16.09.2020, 9:27 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe morgen bei 15+2 Ultraschall und bin sooo gespannt. Werde die Nacht kein Auge zu machen. :D Wobei ich echt vor allem hoffe, dass alles gesund und gut ist. Das spukt mir immer am meisten im Kopf rum, vor allem, nachdem der letzte Termin so lang her ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️? 💙? 😀

Antwort von LauraMarie2 am 16.09.2020, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ist toll, dass ihr endlich die Gewissheit habt.

Ich bin auch ein bisschen neidisch, weil ich unbedingt endlich uneingeschränkt shoppen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️? 💙? 😀

Antwort von VerenaP, 16. SSW am 16.09.2020, 9:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️? 💙? 😀

Antwort von Kleeblatt 1983 am 16.09.2020, 10:01 Uhr

Danke ihr lieben für eure Nachrichten

Muss zugeben das eine oder andere süße Kleidungsstück wurde schon ergattert für den kleinen cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.