Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, 13. SSW am 05.08.2013, 18:57 Uhr

outing

Hallo zusammen,

Wir sind gestern mit meinem Bruder zu meiner Oma gefahren und haben den beiden aussagekräftige selbst gebackene muffins unter die Nase gehalten. Mein Bruder hats schnell gerafft, meine Oma hat länger gebraucht. Haben sich aber richtig gefreut, denke ich, auch wenn sie es nicht so deutlich zeigen. Danach haben wir es noch zwei Onkel gesagt bzw gezeigt. Der eine hats direkt geschnallt. Der andere wollte nur zugreifen, um nicht unhöflich zu sein. Hat ewig gebraucht, selbst nachdem er seine Brille aufgezogen hatte... schon lustig, zu sehen wie auf einmal der Groschen fällt. Dann haben wir das bild, was ich gleich anhängen werde, noch anderen über whatsup geschickt. Ausnahmslos alle: "mhhh lecker, hast du die selbst gemacht? " hat dann immer noch paar Andeutungen gebraucht, bis es klick gemacht hat. Also, ich finde, dass die muffins relativ eindeutig sind. Könnt ja mal schauen, was ihr dazu sagt :-D

LG sunny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: outing

Antwort von Jules_27, 12. SSW am 05.08.2013, 19:38 Uhr

Hihi, ich finde das ist eine süße Idee mit den Muffins. Und es ist ja auch immer lustig wenn man in den Gesichtern lesen kann, wie langsam ein Licht aufgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Merle26, 13. SSW am 05.08.2013, 19:40 Uhr

Haha... Wie witzig, dass so viele das erst nicht verstanden haben :D aber das liegt vielleicht einfach daran, dass man es absolut nicht erwartet...
Die Muffins finde ich Super!!! Richtig süß gemacht! Wo gibt's denn solche förmchen dafür??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Sunny980, 13. SSW am 05.08.2013, 20:26 Uhr

Danke :-D. Das war ne silikonbackform. Gabs bei Amazon für 12 Euro nochwas + versand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von 1plus1macht3 am 05.08.2013, 22:08 Uhr

Wow voll schöne idee!!!! Dacht schon outing häää :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Sunny980, 13. SSW am 05.08.2013, 23:40 Uhr

So, nach 24 Stunden haben es auch endlich die Fußballmädels geschnallt ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von jani-san, 12. SSW am 06.08.2013, 9:44 Uhr

Ah wie toll, toll, toll ! Die Muffin-Idee mit diesen besonderen Förmchen ist echt suuuuuper !
Hab schon überlegt, wie ich es den Kollegen bekanntgebe und ich liiiieeebe solche Spielchen.
Ich glaub, die nächste Baby-Förmchen von amazon werden an meine Adresse geliefert

Ich freue mich, dass es alle bei dir so gut aufgenommen haben. Dass es bei manch einem länger dauerte, war bestimmt witzig zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.