Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -cinnamon-, 19. SSW am 15.12.2011, 11:42 Uhr

outing??

hi ihr lieben,

wie sicher ist denn ein outing in der 19. ssw?
komme gerade vom fa uns sie sagt, dass sie denkt, dass es ein mädchen (: wird.
aber beim nächsten mal schaut sie nochmal.

an alle, die schon kinder haben- wie war das bei euch? hat es gestimmt, wenn der arzt so um die 19.ssw ein tipp gegeben hat?

liebe grüüüße

 
12 Antworten:

Re: outing??

Antwort von dana2228, 20. SSW am 15.12.2011, 12:38 Uhr

Hast dir eine Jungen gewünscht??
Also ich denke schon das es in der 19.SSW sicher ist.
Bei meiner Tochter lagen die am Anfang falsch und haben sich dann korigiert. Diesmal ist es eindeutig ein Junge.
100% sagen können die es aber nicht. Aber wenn nix da ist, ist auch nix da. Also ich denke schon das du ein Mädchen bekommst. Eher vertuen die sich andersrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing??

Antwort von -cinnamon-, 19. SSW am 15.12.2011, 12:45 Uhr

danke dir für deine antwort (:

ich war ja auf beides vorbereitet (; und freue mich in jedem fall!! ich will demnächst aber schon ein paar sachen kaufen, daher meine frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing??

Antwort von Diana2008, 19. SSW am 15.12.2011, 13:02 Uhr

Huhu,

lies mal mein Posting
http://www.rund-ums-baby.de/foren/Heute-war-das-2-Screening-mit-einem-Outing-Indiz_248312-5.htm

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing??

Antwort von Schmetterling3, 20. SSW am 15.12.2011, 13:02 Uhr

Also bei meinen 3 Kids wusste es mein Arzt definitiv in der 16.Woche bei unserem Sohn schon in der 14.Woche. Jz bei diesem Kind hat er mir zu 80% einen Jungen zugesagt aber ganz sicher ist er sich noch nicht.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing??

Antwort von CaDeJa, 20. SSW am 15.12.2011, 13:03 Uhr

Also, wir haben in der 19. ssw unser Outing bekommen und es soll zu 80% ein Junge werden.
Wir werden bei der nächsten VU nochmal einen bezahlten US machen lassen und wenn es sich dann nochmal bestätigt, werden wir uns drauf einrichten.

Damals war unsere Tochter in der 14. ssw ein Junge, und hat sich in der 20. ssw als Mädchen geoutet und dabei blieb es ja dann auch.

Ich würde sagen dass alle Outings vor der 17. ssw Glückstreffer sind wenn es dabei bleibt.
Es kommt natürlich auch auf die Erfahrung und das US Gerät des FA'es an.
Dann ist wichtig das sich das Baby auch richtig zeigt.
Manche Frauen erhalten die ganze SS über kein richtiges Outing weil das Kind sich nicht zeigen will, manche bekommen erst sehr spät ein Outing und andere bekommen dann ein "korrigiertes" Outing und es ist dann doch das andere Geschlecht.
Generelle kann man aber sagen das ab der 17. ssw und mit einem erfahrenen FA und einem zeigefreudigen Kind ein Outing in den meisten Fällen schon stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schmetterling

Antwort von CaDeJa, 20. SSW am 15.12.2011, 13:06 Uhr

Wir haben auch zu 80% einen Jungen geoutet bekommen und 80% ist ja schon sehr sicher wie ich finde.
Natürlich warten wir bis zur nächsten VU ob es sich da nochmal bestätigt, aber 80% ist ja doch schon sehr sicher.

Wenn euer FA sich nicht wirklich sicher wäre, dann hätte er doch keine 80% gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing??

Antwort von FirstFavorite, 18. SSW am 15.12.2011, 13:08 Uhr

Mein Arzt hat gesagt sicher ists erst wenns da ist
Bei den Mädels ists auch nicht ganz so offensichtlich wie bei den Jungs!
Die werden ja meist erst etwas später deutschlich erkannt..
Ich drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing??

Antwort von -cinnamon-, 19. SSW am 15.12.2011, 13:17 Uhr

ich danke euch recht herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing??

Antwort von Muckelchen2012, 20. SSW am 15.12.2011, 13:20 Uhr

Also mein Arzt meinte, er sagst vor der 20.SSW gar nichts, allerdings hat er uns auf eine kleine Antenne hingewiesen und dann direkt hinzugefügt, wir sollen jetzt nicht anfangen blaue Sachen zu kaufen... Am Dienstag (dann 21. SSW) bekommen wir hoffentlich die Bestätigung.
Bei seiner eigenen Tochter war er allerdings auch von einem Jungen ausgegangen
Naja, manchmal ist es eben einfach nicht eindeutig...Aber wir sind auch in der Situation dass es uns vollkommen egal ist, wir wollen es aber dennoch unbedingt wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muckelchen2012

Antwort von -cinnamon- am 15.12.2011, 13:43 Uhr

dann drück ich dir die daumen, dass du am dienstag die bestätigung bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing??

Antwort von Pünktchensmami84, 23. SSW am 15.12.2011, 14:15 Uhr

Hallöchen
also bei mir hat die Fa in der 19.SSW gesagt dass es ein Mädchen wird und tata gestern bei der FD wurde uns gesagt dass wir zu 100%einen Jungen bekommen tja so ist das manchmal hihiji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing??

Antwort von Schatz06 am 15.12.2011, 14:20 Uhr

Hallo,
in der Woche ist ein Outing schon sehr sicher... bei mir hat es jedenfalls zweimal gestimmt ;-)

alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.