Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Morgen hoffentlich ein Outing ....

Thema: Morgen hoffentlich ein Outing ....

.... huhu Mädels, morgen habe ich meinen langersehnten VU-Termin und ich hoffe so sehr auf ein Outing. Ich bin ja jetzt in der 17 SSW und bin gespannt ob das Mäuschen sich zeigt. ICh merke es auf jeden Fall immer mehr und habe nun schon meine Schwiegereltern und Eltern mit dem Herzschlag über den Angelsound beglückt! ICh habe ja schon zwei Mädels, aber mir ist es wirklich vollkommen wurscht was es nun ist, ich bin einfach nur super gespannt! LG Steffi

von SteffiH. am 15.12.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich drücke dir die Daumen :) Ich gehöre auch noch zu den Unwissenden hinsichtlich des Geschlechtes und hoffe nur allzu sehr, dass ich es bei nächsten Termin am 20.12. erfahre :) Bei unserer Tochter wussten wir bis zur 25. Woche nicht was es für ein Geschlecht wird. Ich hoffe diesmal lüftet sich das Geheimnis früher :) Ich bin nämlich schrecklich neugierig :)

von Nanana am 15.12.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich drücke dir für morgen fest die Daumen, dass sich dein Butzi so richtig zeigen mag :) Lg Susi

von Schmetterling3 am 15.12.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Huhu Steffi, dann drücke ich feste die Daumen. Ich hatte am Mittwoch leider nihct so ein Glück...siehe Posting vom Mittwoch...wenn du magst ;). Ein kleiner Bursche wäre doch dann noch was. Ich habe echt einen süßen Jungen zu Hause und würde somit auch einen zwieten nehmen. Naja ich muss nun noch warten... . LG Diana

von Diana2008 am 15.12.2011, 12:57