Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Trennung vom Freund

Thema: Trennung vom Freund

Ich weiß dieses Thema is in den letzten Tagen schon häufig diskutiert worden: Trennung vom Partner....Und auch ich hatte ja geschrieben, dass mein Freund mit mir per Sms schluss machte, wo ich im Krankenhaus lag....Ich verstehe einfach nich wieso er es so machen musste?! Hat er nich ein bisschen Respekt gehabt und hätte es mir wenigstens ins Gesicht sagen können? Wir waren beide kanpp 10 Monate zusammen und er hat oft hinter meinem Rücken andern Frauen Dinge geschrieben, die man einfach nich schreibt wenn man vergeben ist und er hat immer alles abgestritten...So wurde ich immer misstrauischer und vor 2 Wochen waren wir auf einer Feier wo seine Arbeitskollegin war und sie is ihm die ganze Zeit hinterher gelaufen und beide haben sich vor meinen Augen verliebt angelächelt...Er hat mir meine Eifersucht an dem Abend nich verzeihen und deshalb meint er ist es vorbei. In den letzten Tagen vor seiner Trennung hat er mich kaum noch angefasst oder sich gemeldet...ist nur gezwungenermaßen ins Krankenhaus gekommen.....Es tut mir so weh,weil ich ihm immer alles verziehen habe und so naiv war....Dachte er ändert sich...Er wollte das Kind nich(hat es Drecksteil genannt) und als er sich dran gewöhnte ging unsere Beziehung den Bach runter...Ich hfühl mich so allein und bräuchte jemanden der mich aufbaut..Nur meine Freunde haben keine Zeit und sind alle glüklich vergeben..... Wann werde ich wieder glücklich sein und ihn vergessen? Es is so hart aufeinmal allein zu sein und er lebt sein Leben als wäre ich nie da gewesen..... Tut mir leid für den langen Text, nur ich fühle mich leer und einsam....

von princess0709 am 14.12.2011, 18:50



Antwort auf Beitrag von princess0709

Es tut mir so leid liebes. Mir fehlen die Worte, auch du machst das selbe durch wie ich. Ich drück dich ganz fest. Schreib dir nachher wieder

von wasserlillie am 14.12.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von princess0709

Hallo "Prinzessin", wir werden über dieses Thema schreiben wann immer es nötig ist und ich denke mal, jeder hier kann sich einigermaßen in Deine Situation versetzten. Wir sind hier ja nun mal alle schwanger und verlassen wurden die meisten auch schon. Fühl Dich erst mal ganz doll gedrückt. Ich hab das gestern Abend schon an Wasserlillie geschrieben, ich denke es war auch in Deinem Fall einfach nicht der richtige. Unter anderem auch genau wegen der Art und Weise wie er mit Dir Schluss gemacht hat. Es klingt als hätte er Eure Beziehung einfach nicht so ernst genommen wie Du. Psychologisch gesehen hat er das jetzt auch ganz "prima" hingedreht, er macht Schluß weil Du an dem Abend zu eifersüchtig warst??? Da muss ich fast lachen...., also entschuldige bitte! Das ist ne ganz blöde Ausrede dafür, das er das schon vorher nicht mehr wollte, und jetzt gibt er Dir auch noch die Schuld dafür!! Arschloch!!!!! Ich hoffe, dass Du weißt das es so nicht ist? Ich denke er hatte schon vorher Interesse an anderen Frauen, wozu schreibt er sonst Nachrichten mit denen, und vermutlich findet er die Kollegin auch irgendwie anziehend. Wärst Du in dem Fall ruhig geblieben hätte er einen anderen Grund gefunden Dich zu verlassen, und da kannst Du garnichts für und auch nichts dagegen machen, glaub mir!!!! Du bist nicht alleine, Du hast Freunde (auch wenn sie nicht immer Zeit haben), Du hast uns alle hier und das wichtigste: Du hast ein Baby im Bauch!!!! Und damit, kannst Du noch nicht mal mehr alleine ins Badezimmer weil es eben immer dabei ist:-) Kopf hoch und niich verzweifeln! Über alles wächst Gras und der Typ hat Euch ganz bestimmt nicht verdient. Du kannst objektiv gesehen froh sein, dass Du ihn los bist!

von babyboy2205 am 14.12.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von babyboy2205

ich denke auch dass die euch garnicht verdient haben und dass er definitiv eine ausrede genommen hätte,wo du die böse bist...lass dir das nicht einreden...denk dran psychischer stress ist auch eine gefahr für`s baby..und ich denke dass weiss er....du packst das alles

von mami3jungs am 14.12.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von princess0709

Er versucht dir in einer ganz dreckigen Art und Weisse dir die Schuld fur euer Beziehungsaus zu geben-lass das ja nicht zu! Du hast nichts falsch gemacht und auch wenn es hart ist verbanne ihn aus deinem Leben. Keine Frau hat so ein feiges kaltes und untreues Verhalten verdient. Ein wahrer Mann steht zu seiner Frau und alles was sie mit sich trägt. Leider muss man schlechte Erfahrungen machen bevor man das richtige sieht erkennt und liebt. Sein eigen Fleisch und Blut so zu betiteln müsste und sollte dir Kraft geben ihn zu vergessen! Du schaffst das!! Lg Susi

von Schmetterling3 am 14.12.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Kannst du dir vorstellen,was ich mit jemandem machen würde,der eines meiner Kinder so nennen würde? Und soetwas sagt dein Freund (Ex),zu seinem eigenen Kind? Raus mit ihm aus deinem Leben!Raus mit ihm aus deinen Gedanken!

von Jazzemann am 14.12.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von princess0709

‎Hoffe, es hilft: "Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind! Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun! Gib Leuten nicht tausende von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal verdient hatten! Suche dir jemanden, mit dem du die Sterne nicht nur studieren sondern auch nach ihnen greifen kannst! Lerne, dass dir gute Menschen nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand reichen!! Lerne im Leben, dass es das Wichtigste ist, sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es sicher nicht wert sind!!!" Ganz liebe Grüsse Xevi

von Xevi am 14.12.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von princess0709

Danke für eure lieben und aufbauenden Worte. Es ist wirklich schön das es dieses Forum gibt und hier so nette Leute sind. Ihr habt alle Recht mit dem was ihr sagt und ich hoffe so sehr das ich ihn bald vergesse, weil er mir schon lange nich mehr gut getan hat....Und letzt endlich er mir für so viel die Schuld anhängen wollte und die Einsicht hatte wo es mir schlecht ging oder ich ihn brauchte, grade wo ich schwanger geworden bin.,...ich weiß nich wie er das alles mit seinem Gewissen vereinbaren kann und hoffe das er eines Tages weiß was er getan hat und er mir dann so egal ist, dass ich nich eine einzige Sekunde mehr an ihn verschwenden muss....ich möchte doch nur gerne jemanden finden der es ehrlich mit mir und später meinem Kind meint.

von princess0709 am 14.12.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von princess0709

Aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden! Kopf hoch und lächeln, ist die beste Art zum Zähne zeigen! Mir tut es immer leid wenn Paare sich trennen , obwohl es ja in Deinem Fall vorhersehbar war und für Dich und Muckelchen best. das beste ist. Aber bin eben Altmodisch und seit 10 Jahren verheiratet(auch mit etlichen Tiefen, weil mein Mann einfach ein Tollpatsch ist) Also viel Glück zum Neuanfang! Viell. könnt Ihr euch ja irgendwann auf "normale" Art verständigen! Den Kind zuliebe!

Mitglied inaktiv - 15.12.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von princess0709

Wie hat er EUER Baby genannt??????? An so einem Menschen hast du nichts, aber auch GAR NICHTS verloren!!!! Raus da! Wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Weg! Und vor allem wünsche ich dir, dass du trotz Trennungsschmerz erkennst, dass er eigentlich keine einzige Träne wert ist!!!

von Littlefoot79 am 15.12.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von princess0709

Ich drück dich einfach mal aus der Ferne, du schaffst das! Ich hab das gleiche durch, vor 4 Wochen hat er mit mir Schluß gemacht... Wünsche dir alles alles Gute und hoffe du hast tolle Freunde und Familie die hinter dir stehen!

von niklas2004 am 15.12.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von princess0709

ohh des tut mir so leid ich kenne so in etwa deine Situation gerade Kopf hoch hab das selbe in etwa vor 8 Monaten durch gemacht aber des wird wieder man gewöhnt sich an den Gedanken das man alleine mit dem Würmchen is aber denk einfach an dein Kleines was wichtigeres gibts gerade nicht Wünsch dir dann noch alles gute und das die SS gut läuft P.s. ich bin keine Mai-Mami lese aber ab und zu auch mal so rum

von Babybauch1993 am 15.12.2011, 18:28