Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti88, 20. SSW am 15.12.2011, 10:47 Uhr

Tschüss

Ich werde das Forum verlassen, und wollte allen werdenden Mamis von euch alles Gute wünschen...!

Ich fühle mich hier gar nicht wohl, weil ich sehe es hier nicht ein, wenn ich einfach nur eure Meinung haben will, dass ich von einigen so Kritisiert werde...!
Vor allem für etwas was nicht zu kritisieren ist!

Ich vertrage Kritik, aber nicht auf so eine Weise, wenn man die Person gar nicht kennt! Das ist sehr schade, weil ich dachte, dieses Forum sei dafür da, um Meinungen auszutauschen und nicht um einen, auf eine Art und Weise teilweise zu beleidigen!

Deshalb tu ich mir so ein Tag wie gestern in diesem Forum nicht mehr an, tut meinem Baby und mir nicht gut, wenn ich mich für so eine Diskussion aufrege!

Alles Gute noch! Lg, Bettina

 
13 Antworten:

Liebe Bettina...

Antwort von Diana2008 am 15.12.2011, 10:56 Uhr

uiui...hey das finde ich sehr schade

Ich gebe dir Recht, man sollte GERADE im Forum ein weinig sensibler und taktvoller sein. Anfangs (2008) habe ich sowas auch erlebt und fand das echt schlimm und es hat mich beschäftigt, aber mit der Zeit kennt man A die Leutchen (obwohl ich denke, dass LittlePupser nicht dazu gehört) und B ist man irgendwann nicht mehr so empfindsam.

Ich habe damals im Maiforum 2008 ganz liebe Mamas kennengelernt udn zwar auch erst nach dem die Lütten da waren, auch dort gab es Stunk und Meinungsverschiedenheiten. Wir (5 Mädels, Italien, Hannover, Köln, Neubrandenburg und Berlin ;) ) haben uns für zwei Tage in Berlin ohne Kids getroffen und uns eine schöne Zeit gemacht. Das wäre schade, wenn dir das vielleicht entgehen würde.

Ich kann verstehen, dass es dich gestern aufgewühlt hat, aber sehe nicht nur das Negative....ganz viele haben doch positiv reagiert

Egal wie du dich entscheidest. ich würde mich freuen, wenn du bleibst.
Sonst wünsche ich dir und deinem Mini im Bauch alles Gute

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von LittlePupser am 15.12.2011, 10:58 Uhr

Ich habe mich ja bereits entschuldigt und tu es hiermit nochmal. Meine Wortwahl war vllt nicht die feinste Art, trotzdem hat nun mal nich jeder Mensch die gleichen Ansichten und auch das sollte man akzeptieren. Jeder hier hat eine andere Persönlichkeite und interpretiert Texte anders. Mein Text sollte, wie schon mehrfach erwähnt, wirklich nicht böse rüberkommen.

Entschuldigung nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Bettina...

Antwort von LittlePupser am 15.12.2011, 11:03 Uhr

Ich danke dir, dass du nicht so über mich denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von wasserlillie, 18. SSW am 15.12.2011, 12:27 Uhr

Ich finde Little hat vollkommen recht.
Little ist eine Person die sehr direkt ist und auch gut so! Oder will hier jemand mit verlogenen Menschen schreiben? Ich finde hier sind alle Mädels Super nett!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von LittlePupser am 15.12.2011, 12:32 Uhr

Daaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von wasserlillie, 18. SSW am 15.12.2011, 12:52 Uhr

Nichts zu danken, ist nur die Wahrheit :)
Mädels ich hab seit gestern starken Husten,
Hab die frage schon bereits gestellt, ob es irgendwelche negative Auswirkungen haben könnte da ich doch Plazenta p t hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von FirstFavorite, 18. SSW am 15.12.2011, 13:03 Uhr

Das ist aber schade das du gehst!
Aber wie ich schon schrieb kann ich die Pupser nicht an die Wand nageln...
Wer halt eine Frage stellt muss mit Antworten rechnen die einem vielleicht auch nicht gefallen!

Ich bin leider ja auch so ein Kandidat der gerne mal übers Ziel hinausschießt!
Ich mein das aber genauso wenig böse wenn man mir das sagt bin ich auch 3 Tage nachdenklich und mein Gewissen macht mich fertig

Ich denke Pupsi tut es wirklich Leid ,aber wenn du gehen möchtest verstehe ich das auch voll und ganz!
Es war ja auch ein bissl viel!
Naja wenn du bleibst freuen wir uns sicher alle und wenn du gehst wünsche ich dir und deinem Baby alles gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von Minebiene, 17. SSW am 15.12.2011, 13:48 Uhr

Hallo! Habe mir die ganzen Beiträge von gestern mal durchgelesen. Da sind wohl alle Beteiligten mit dem falschen Fuß aufgestanden. Für mich als Unbeteiligte liest es sich garnicht so wild. Diskkusionen sind eben dazu da um eigene Meinungen zu vertreten und die von anderen sind nicht immer auch die eigenen. Nehm das alles nicht so böse! Viele mussten hier schon bluten. Ich kann ein Lied davon singen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von schlumpfi87, 21. SSW am 15.12.2011, 14:36 Uhr

Du hast POST!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das jetzt alles nicht so richtig mitbekommen...

Antwort von bloomy, 17. SSW am 15.12.2011, 15:29 Uhr

... aber war natürlich neugierig, was hier Schlimmes geschrieben wurde, dass ein User komplett das Forum verlassen will und habe mal nachgelesen
Und ich muss sagen, dass ich finde, dass das total überbewertet wird, was "LittlePupser" geschrieben hat.
Ich habe hier in letzter Zeit nicht viel gelesen und kann daher nicht beurteilen, ob sie wirklich jemand ist, der nur schreibt "wo er nörgeln und sich wichtig machen kann".
Aber in dem betreffenden Thread von Bettina ging es darum (hoffe, das hab ich jetzt richtig mitgeschnitten), dass sie bei vollem Gehalt von ihrer Chefin freigestellt wurde und diese sie aber gebeten hat auszuhelfen, wenns eng wird. Und nun hat die Chefin angerufen und Bettina ist nicht rangegangen, weil sie "keine Lust hat jetzt in der Weihnachtszeit die Vertretung zu spielen"- klingt wirklich ein bisschen nach: Jetzt im Advent will ich lieber besinnlich mit Kinderpunsch auf dem Sofa sitzen und George Michael hören und da können alle, die sich auf mich verlassen, mir mal den Buckel runterrutschen...
(Soviel nur mal eben dazu, wie ihre Artikulation geklungen hat)
Und da LittlePupser jemand ist, der ehrlich und direkt seine Meinung sagt, wie ihr geschrieben habt, hat sie das dann eben auch getan und ich finde nicht, dass sie Bettina damit ungerechtfertigt fürchterlich angegriffen hat.
Man hätte es vielleicht ein bisschen netter ausdrücken können, aber soooo schlimm war´s nun wirklich nicht, dass man am nächsten Tag beleidigt mit Abschiedsposting hier abtreten muss.
Naja, wie wird immer gesagt: sind bestimmt alles die Hormone

Nun kühlt euch mal alle wieder ein bisschen runter und vertragt euch, Streit ist doch eine echt bescheurte Art der Energieverschwendung!

LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das jetzt alles nicht so richtig mitbekommen...

Antwort von LittlePupser am 15.12.2011, 16:22 Uhr

Vielen lieben Dank bloomy für deine Worte . Und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LittlePupser

Antwort von bloomy, 17. SSW am 15.12.2011, 16:55 Uhr

Keine Ursache, seh ich so!
Ich wurde kürzlich in einem Unterforum wegen einer total banalen Sache (die sich auf NIEMANDEN bezog) als weltfremd bezeichnet und als hinterwäldlerischer Trottel hingestellt und man könne gar nicht verstehen, wie ich Abitur und Studium hinbekommen haben will ! Dagegen war deine Aussage von gestern doch wirklich noch ein Kopfstreichler! Und ich hab mich auch nicht gleich eingeschnappt hier abgemeldet... das ist nunmal in so einem Forum so - es ist alles anonym und da hat man die Zunge manchmal nicht so im Zaum, weil es nicht dieselbe Hemmschwelle gibt wie bei "realen" Menschen.
Mich hat bei der Aktion allerdings auch niemand so in Schutz genommen, wie Betty hier... vielleicht sollte ich mir überlegen, ob da was dran ist und ich wirklich weltfremd bin und geistig hinterm Mond

LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittlePupser

Antwort von LittlePupser am 15.12.2011, 17:09 Uhr

Ach, ich wurde auch schon schön betitelt, gerade im Hauptforum RUB und es sind auch immer die gleichen Personen, von daher pell ich mir da ein Ei drauf. Aber ich habe sie ja nicht mal als irgendwas schlimmes oder sonstiges betitelt, würde ich auch nie tun, denn ich gehe nicht unter die Gürtellinie.

Erst gestern wurde ich als kalt und zynisch betitelt, nun ja, ich für mich und der Rest der mich real kennt weiß, dass das beim besten Willen nicht so ist. Gerade bei meiner Vorgeschichte. Das hat mich auch verletzt, aber ich nehms hin, weil ich eben weiß, wies wirklich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.