Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Nun auch ich....

Thema: Nun auch ich....

Hallo Mädels, gestern Abend ist das eingetroffen,was ich schon lange geahnt habe. Wir haben uns getrennt! Und jetzt gehen die Probleme erst richtig los! Bin aber trotzdem erleichtert. LG, Jazze

von Jazzemann am 15.12.2011, 06:51



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

ahhh nein scheisse...ach man komm lass dich drücken kopf hoch alles wird gut...du schaffst das auch alleine und vllt wird es nach ein wenig "pause" doch wieder ...ich hatte mich 2008 auch von meinem mann getrennt...naja nach 3 monaten kam er wieder an,weil er gemerkt hatte was er an uns hat...

von mami3jungs am 15.12.2011, 07:40



Antwort auf Beitrag von mami3jungs

NEIN!Auf gar keinen Fall werde ich ihn zurück nehmen..... Es ist gut so,wie es jetzt ist.

von Jazzemann am 15.12.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

..ich kenne jetzt absolut keine Hintergründe.. Aber es wird die richtige Entscheidung sein und ich finde es absolut richtig sich auch trotz Schwangerschaft zu trennen wenn es einfach nicht mehr geht. Ich bewundere dich und du hast meinen Respekt. Und: Du wirst das auch alleine meistern. lg Kati

von KaDi80 am 15.12.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von KaDi80

Da mache ich mir gar keine Sorgen.Ich habe es schon mit zwei,dann mit vier Kindern alleine geschafft! Problem ist nur,das ich hier auf dem Land wohne,80 km weg von meinem Heimatort,hier fahren keine Buse und mein FA ist 20 km weg von hier.... Ich soll,laut EX so schnell es geht hier raus!!! Klar,mit vier Kindern geht das ja so leicht.

von Jazzemann am 15.12.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Oije das tut mir leid! Kann dich keiner von deiner Familie abholen oder eventuell Freunde wo du auch eventuell bleiben kannst bist du was gefunden hast? Lg Susi

von Schmetterling3 am 15.12.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Wir sind 4 Leute!Davon 3 schulpl. Kinder.Keiner hat so viel Platz.... Ich bin leider ganz alleine auf mich gestellt.

von Jazzemann am 15.12.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Oh mann das ist ja echt blöd! Und auch noch vor Weihnachten. Ich hoffe du findest schleunigst eine Lösung

von Schmetterling3 am 15.12.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

wieso musst oder sollst du den dort raus?wohnst du in seiner wohung in seinem haus? ich weiss das man es auch mit 4 kids und ein inside alles schafft. habe selbst 3 kids und 4, unterwegs. aber bedenke das es schwer für die kids ist wenn du sie aus schule nimmst und sie woanders in schule müßen.vielleicht kannst so umziehen das sie in schule bleiben können ihre freunde behalten können. ist das baby den gewollt oder einfach so passiert? Drück dir die daumen das es nicht so stressig wird

von leaaike am 15.12.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von leaaike

Sagen wir es mal so.Das Baby war nicht geplant,aber auch nicht ungewollt.Ich bin mit meinen Kindern erst vor kurzem zu meinem Ex gezogen.... Leider hat es sich in den letzten Wochen so zugespitzt,das es für mich einfach nicht mehr weiter geht. Die Behörden lassen einen im Stich!Ich bekomme keine Unterstützung....

von Jazzemann am 15.12.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Lass nicht zu, dass die Behörden dich in dieser Situation im Stich lassen! Es ist schwer, weil du anscheinend weit ab vom Schlag lebst! Aber die Behörden sollien verdammt nochmal ihrer Pflicht nachgehen und sich deiner annehmen! Wieso ist dein Ex so hart? Er könnte doch vorübergehend ausziehen und du suchst dann ASAP eine neue Bleibe! Ich krieg hier grad voll den Hals wenn ich das lese! Wende dich an alle Behörden die greifbar sind, WOhnungsamt, jugendamt, Arge, Sozialrathaus....Die KÖNNEN euch nicht auf die Straße schicken! Du hast ja auch einen Anspruch auf eine Bleibe für dich und deine Kinder! Und wenn du halt vorübergehend in was kleineres ziehst. kann ja wohl nicht sein, dass dir keiner hilft. Sag mal, in welchen Ort/Landkreis du lebst. Dann google ich dir alle möglichen Stellen raus! Sei stark, auch wenns so schwer fällt.

Mitglied inaktiv - 15.12.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Hi,liebes Lass dich mal drücken Ich weiss nicht was mit den Männern los ist! Sowas asoziales! Meiner meldet sich, jetzt genau drei Tagen nicht mehr. Solangsam realisiere ich es wie falsch ein Mensch doch sein kann. Falsche Menschen , falsche Werte! Aber im Gegensatz zu denen haben wir verstand und ein Herz , wir können klar denken und fühlen.

von wasserlillie am 15.12.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

von Diana2008 am 15.12.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

oh man, was ist denn hier los Na du scheinst aber trotz allen optimistisch zu sein, dann wünsche ich dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

von S@lly am 15.12.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von S@lly

Nun,was bleibt mir anderes übrig?Ich hab ja auch Kinder an die ich denken muß!Und die Trennung geht ja von mir aus....daher ist es für mich emotional nicht so schwer. Allerdings heißt es jetzt....Behördengänge,bis hin zum Sozialgericht!

von Jazzemann am 15.12.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Wahnsinn, was immoment hier los ist... :( So viele sind jetzt doch alleine... Ich wünsche dir alles Gute und ganz Viel Kraft für die kommende Zeit. Wenn du sagst, es ist das beste so, dann wird das so sein. Wie lange wart ihr zusammen? Und ich finde auch er könnte ein bisschen auf dich, die Kinder und euer Baby nehmen und erstmal woanders hingehen. Er alleine wird doch wohl erstmal ne Bleibe finden!

von niklas2004 am 15.12.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Das will er aber nicht.Verstehe ich aber auch irgendwie.Er ist verletzt....ich glaube ich würde auch so reagieren....weiß nicht.

von Jazzemann am 15.12.2011, 14:40