August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aliceinwonderland86, 16. SSW am 01.03.2022, 20:29 Uhr

Outing raten, wer kann mir helfen?

Erstmal hallo an alle! Bin neu hier

Bin grad heute in 15+4 also 16SSW mit ET 19.08, und werde zum zweiten Mal mama! Mein erstes ist ein Junge und in 5 Wochen 2 Jahre, bei ihm war es total kalt dass es ein Junge wird als ich damals in SSW 18 den Ultraschall hatte da war kein Zweifel.

Ich hab heute einen Termin bei der FÄ gehabt und tja sie hatte zuerst gedacht bei meinem zweiten es sieht nach einem Mädchen aus aber dann war sie doch ncijt sicher und meinte vielleicht doch ein Junge, oder doch eine geschwollene vulva oder klitoris… jetzt ist mal die Frage an euch, was meint ihr? Habt ihr schon Erfahrung gehabt mit „falschen“ outings oder sag etwas davon bei euch auch so aus aber war bei euch sicherer?

Ich bin für egal welches Geschlecht dankbar Hauptsache es ist gesund aber klar möchte ich gerne eine Tendenz wissen für mich ist es halt wichtig…

Bin für jede Meinung dankbar

Danke euch im Voraus !

Auf dem Bild hier hatte sie gedacht Mädchen

 
13 Antworten:

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Aliceinwonderland86 am 01.03.2022, 20:30 Uhr

Das ist das erste Bild wo es heißt ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Aliceinwonderland86 am 01.03.2022, 20:31 Uhr

Hier noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Aliceinwonderland86 am 01.03.2022, 20:32 Uhr

Und das hier hat sie dann aber zweifeln lassen und dann wusste sie nicht mehr was genau es sein könnte … was meint iher?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Babynummer 2, 26. SSW am 01.03.2022, 20:59 Uhr

Hey, ich bin kein Arzt aber wie ich es auf dem Bild sehe sieht das für mich sehr deutlich nach junge aus. Ich erwarte ein Mädchen und habe auch schon einen Jungen. Bei einem Mädchen sieht es ganz anders aus. Aber ich kann mich auch täuschen wer weis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Aliceinwonderland86, 16. SSW am 01.03.2022, 21:07 Uhr

Hey! Danke für deine antwort! Es ist echt nicht einfach, auf den ersten Bildern siehst echt nach Mädchen aus aber das letzte halt nicht so
Ich werd mich wohl oder übern gedulden müssen aber bin dennoch dankbar für eure Erfahrungen also danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Babynummer 2, 26. SSW am 02.03.2022, 8:58 Uhr

Ich weis wie du dich fühlst, einerseits ist einen das Geschlecht egal aber die neugier ist dann doch zu groß und man will es früh genug erfahren . Bei mir hier es bis zur 16 ssw es sieht ganz nach junge aus. Mein endgültiges outing habe ich erst in der 25 ssw bekommen und es ist doch ein Mädchen. Ich denke die Geschlechter sehen in der Woche noch ziemlich gleich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Aliceinwonderland86, 16. SSW am 02.03.2022, 12:00 Uhr

Ja genau! schrecklich das warten, bei meinem ersten Kind war ich überzeugt es wird ein Mädchen und wir sind aus allen Wolken gefallen als es dann hieraus doch ein Junge, ich liebe meinen Sohn und würde nie tauschen wollen aber ich hatte mir immer ein Mädchen gewünscht und habe wochenlang falsche Hoffnung gehabt und das will ich ncijt mehr diesmal will ich sicher sein egal was es wird, auch wenn ich mir natürlich so sehr ein Mädchen wünsche aber auch wenn’s ein Junge ist bin ich super glücklich Hauptsache ihm oder ihr gehts gut!! aber ich möchte es einfach wissen…
Aber schön zu wissen dass es auch zuerst junge heißen kann wie bei dir um dann doch ein Mädchen zu werden also bleibt es spannend… ist auf jeden Fall echt schwer auf den Bildern zu deuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Netti2020, 23. SSW am 02.03.2022, 12:18 Uhr

Also mit meinem Laienblick sieht das sehr nach einem Jungen aus. Bei uns hat sich der „Flip“ auch in der 16. Woche gezeigt und beim Organscreening hat sich das bestätigt. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei deinem Baby noch abfällt klar ein Pärchen wäre schön, aber zwei Jungs haben auch Vorteile. So sehe ich das inzwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Nickit92 am 03.03.2022, 21:40 Uhr

Also ich finde es schwer zu beurteilen - aber mein Junge sah ganz anders aus. Könnte schon auch n Mädchen sein und das was man auf dem letzten Bild sieht vll auch der Schatten von der Nabelschnur?

Also der Penis von meinem Jungen war damals zur gleichen Woche definitiv nicht zu verwechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Aliceinwonderland86, 16. SSW am 03.03.2022, 21:54 Uhr

Das ist interessant hast du zufällig noch ein Ultraschall Bild von deinem Jungen wo man es vergleichen könnte? Würde mich interessieren aber wenn du nichts online zeigen willst verstehe ich das natürlich, auf jeden Fall danke für deine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Nickit92 am 04.03.2022, 22:20 Uhr

Ich hab die schon gesucht zum Vergleich aber finde sie leider nicht!

Ich gucke weiter wenn ich Zeit habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Aliceinwonderland86 am 06.03.2022, 0:59 Uhr

Ah das wäre natürlich echt toll! Danke schonmal im Voraus und kein Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing raten, wer kann mir helfen?

Antwort von Jana3007 am 06.03.2024, 7:54 Uhr

Des schaut nach nem Zipfel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.