Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni1986, 13. SSW am 13.12.2011, 8:39 Uhr

Outing - Nackenfaltenmessung

Guten Morgen,

wer von euch hatte bei der NF schon ein Outing???

Habe heute Mittag Termin zur NF und habe Hoffnung, dass ich vielleicht schon das Geschlecht gesagt bekomme?! Bin ja soooo neugierig

 
7 Antworten:

Re: Outing - Nackenfaltenmessung

Antwort von oefi, 16. SSW am 13.12.2011, 8:41 Uhr

Huhu
Bei der NFM in der 13 ssw hatte ich noch kein Outing, erst bei normaler Kontrolluntersuchung bei 14+2 (Junge). Aber zwei schwangere Freundinnen von mir haben das Geschlecht ihrer Kinder beide in der 12 ssw erfahren (Junge und Mädchen) und dabei ist es auch geblieben.
Viel Spaß beim Baby-TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - Nackenfaltenmessung

Antwort von Moni1986, 13. SSW am 13.12.2011, 10:17 Uhr

Ok, danke! Dann kann ich ja trotzdem noch ein bisschen Hoffnung haben

Wenn nicht ist es natürlich auch nicht schlimm, ich muss so langsam sowie so mal lernen mit meiner Neugierigkeit umzugehen

Dann habe ich aber wenigstens die Chance am 30.12. ein Outing zu bekommen, da bin ich dann immerhin bei 14+6 (wie die Zeit vergeht...)

Ach ich freu' mich und hoffe, dass bei der NF nur gutes rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - Nackenfaltenmessung

Antwort von krissiebo, 14. SSW am 13.12.2011, 10:28 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen, hatte letzte Woche Dienstag und es war alles prima. Wird bei Euch bestimmt auch alles gut sein. Hatte übrigens auch noch kein Outing, obwohl ich immer so ein "Jungengefühl" habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krissiebo

Antwort von Moni1986, 13. SSW am 13.12.2011, 11:37 Uhr

So ist es bei mir auch - eigentlich wollte ich immer ein Mädchen haben - schon seit Jahren.
Aber seit ich weiß, dass ich schwanger bin habe ich irgendwie im Gefühl dass es ein Junge sein wird - und ich würde mich total darüber freuen! Glaube ich wäre sogar etwas schockiert, wenn es ein Mädchen wird

Wobei es mir wirklich total egal ist, hauptsache GESUND!!!

Ach ich freu mich schon so auf nachher, mein Krümelchen endlich wieder sehen! Ich hoffe, alles ist gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - Nackenfaltenmessung

Antwort von oefi, 16. SSW am 13.12.2011, 12:16 Uhr

Jetzt schaust Du Dir vielleicht gerade Deinen Zwerg an Sind schon ganz gespannt auf Deine Erzählungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - Nackenfaltenmessung

Antwort von Moni1986, 13. SSW am 13.12.2011, 15:27 Uhr

Bin zurück
Ach, es war sooooooooooooooo wunderbar!!!
Durfte ca. 30 Min Baby-TV guggen weil mein kleiner Schatz einfach nicht so liegen wollte wie er sollte zum Messen
Werte alle super - wie ich es gehofft habe :))!

Habe auch ein super tolles Bild für meinen Freund mit nach Hause bekommen und darf jetzt schon am 30.12. wieder zum nächsten Ultraschall obwohl sie den Termin eigentlich nach hinten schieben wollte - ich aber gesagt habe mein Schatz hat du Urlaub und will unbedingt mit und so blieb es bei dem Termin

Ich bin soooooooooo glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - Nackenfaltenmessung

Antwort von oefi, 16. SSW am 13.12.2011, 19:09 Uhr

Ui, dass sind schöne Nachrichten Moni, freu mich sehr für Dich mit Ich darf am 22.12. wieder hin. Ich darf in der ganzen SS alle zwei Wochen zum Arzt, dass ist schon schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung, Nipt und Foto 😀

Huhu ihr lieben, Ich wollte auch mal wieder was schönes in unserem Bus beitragen nach meinem letzten Jammerpost bzgl. "Angst und Panikattacken". Ich hatte heute die Nackenfaltenmessung + Nipt und hatte wahnsinnige Angst vor dem heutigen Tag!!! Bei meiner letzten ...

von Jessy4694, 13. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung ❤️

Mädels, Gestern war der Termin zum Screening. Unser Baby ist mit ganz ganz hoher Wahrscheinlichkeit gesund und vollständig ausgereift Wir sind so erleichtert. Ich wurde vom 06.06 auf den 01.06 datiert

von Bibs, 14. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und Outing

Hi, ich war gestern Abend zur Nackenfaltenmessung. Es war alles super, keinerlei Anzeichen für Fehlbildungen oder genetische Defekte. Ich wurde von dem Arzt allerdings eine Woche vordatiert, da der kleine Wurm schon sehr groß ist. In der letzten Vorsorge bei meinem Gyn kam ...

von Mango2016, 13. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Harmonytest - Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, was habt ihr machen lassen? Und vorallem wie teuer war das? Meine Frauenärztin macht das nicht und hat mir ein paar Pränataldiagnostik Praxen gegeben. Da kostet der Harmonytest ab 450€ Und dir Nackenfaltenmessung um ...

von Pepperben, 9. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit nackenfaltenmessung habt. Also bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich das nicht gemacht aber habe gehört das es voll viele machen. Wer macht das von euch und was für vor und Nachteile gibt es ...

von Mami1719, 9. SSW 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Heutige Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, Hatte ja heute morgen den Termin und hatte ne gute halbe Stunde Baby TV. Das war echt schön. Es ist alles in Ordnung. Die Wahrscheinlichkeit einer Trisomie liegt bei 1:2661 und höher. Ich denke damit kann ich beruhigt sein. Der Doc war auch echt total nett. ...

von Mone, 13. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und ähnliches?

Hei, Macht das eigentlich jemand von euch nicht? Ich finde es traurig das das nicht von der Krankenkasse unterstützt wird und frage mich ob ich das mit 22 wirklich brauche? Habe schon auf Toxoplasmose, Ringelröteln und noch etwas testen lassen für 108€ Habt ihr einen Tipp, ...

von Robicia, 11. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Aufgeregt bin - Nackenfaltenmessung

Hallo Leute ^^ Ich habe am Freitag die Untersuchung zur Nackenfaltenmessung und bin schon total aufgeregt. Ich hoffe meinem kleinen Bärchen geht es gut. War letzte Woche beim Zahnarzt. Da wurde eine unsauber geabeitete Füllung komplett neu gemacht mit Betäubung und gut 1 ...

von Blue Hardy, 12. SSW 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo liebe Mitkuglerinnen:) Wer von euch hatte denn schon eine Nackenfaltenmessung? Ich muss am Donnerstag hin. Wird noch etwas anderes gemacht ausser Nackenfalte und Nasenbein? Klar und ggf. Blutentnahme (sofern man dies möchte). Also, wird nach den restlichen ...

von Jesmat, 12. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

nackenfaltenmessung auffällig

Hallo. Hat von euch jemand erfahrung? War letzte woche beim fa und da hatte sie eine nf von 2.9 mm gemessen. Sie meinte es wäre sehr auffällig und hat mich zur fehlbildungsdiagnostik überwiesen. Bin in der 11 ssw. Vllt. Könnt ihr von euren erfahrungen erzählen. Danke

von nadine146, 11. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.