Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames4.0 am 24.05.2019, 5:57 Uhr

Our fu...ing Landlord bi...!

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels,
Ich glaube meine Vermieterin wird Gaga (85j) und Tabletten abhängig!

Allen Ernstes klingelt sie um 4:30 Sturm und reißt mich aus dem Schlaf .

Und will mir in aller herrgotts frühe weiß machen das mein Mann seit über 2 Jahren immer Mal wieder bei ihr klingelt , wenn er meint er müsste sie Mal ärgern!



Seitdem kann ich nicht mehr schlafen und bin voll angefressen... Unausgeschlafen und hochschwanger zur Arbeit
Yeah da kommt richtig Freude auf.


Jetzt werde ich abwarten müssen bis mein Mann von der Arbeit kommt und wenn die Vermieterin dann abstreiten sollte werde ich wohl mit bedenken vor ihre Schwester treten und ihr das erzählen und die HV werde ich auch informieren ....

So das musste jetzt Mal raus
Aber ehrlich
Normal ist das nicht


Tja das Alter macht manche Leute Wunderlich

Startet besser in den Tag als ich

 
2 Antworten:

Re: Our fu...ing Landlord bi...!

Antwort von AnnArt, 35. SSW am 24.05.2019, 7:04 Uhr

Oje, ja schön ist das nicht aber bei dem Alter wahrscheinlich nicht einmal "böswillig" sondern gesundheitsbedingt.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung: da sind dann Kollegen mit dem geklauten Geldbeutel im Schrank verschwunden, Leute gehen (in der 3 Etage) immer am Fenster vorbei und gucken rein, Nachts kommen Männer und rauchen neben dem Bett ...
Abstreiten hilft da leider garnicht, da sie es ja wirklich für real hält. Besser darauf eingehen und beschwichtigen (auch wenn das in der Situation sicher schwer fällt) und, wenn möglich, mit Verwandten über die Situation sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Our fu...ing Landlord bi...!

Antwort von Inflames4.0 am 24.05.2019, 15:46 Uhr

Ich bin mit in ein validatives Gespräch eingestiegen .... Klar da kommt der Pfleger durch und ich kenne solche Dinge

Aber dennoch war ich meeeeeega genervt und hätte am liebsten meiner verbalen Inkontinenz freien Lauf gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.