Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Midva am 22.05.2019, 14:25 Uhr

Inflames

Hey du,
Wie liegt deine kleine?

Musste an Dich denken, habe heute die erleichternde Nachricht bekommen, dass sich mein kleiner Mann gedreht hat und bereits tief im Becken sitzt. Mein Fa meinte, es sei sehr sehr unwahrscheinlich dass er da nochmal rauskommt.

Drücke dir die Daumen!

 
4 Antworten:

Re: Inflames

Antwort von Inflames4.0 am 22.05.2019, 14:37 Uhr

Hey Micha,

Meine kleine hat sich nicht gedreht hat nur einen rechts/links Wechsel vorgenommen.
Die Nabelschnur ist nicht um den Hals sie ist geschátzt auf 2011g 44cm und KU29,6

Ich bin dennoch tiefen entspannt und mache mich nicht mehr verrückt , wie die letzte Woche

Habe einen super Arzt gefunden der Bel Geburten unterstützt und sehr erfahren ist und die nötige Ruhe ausstrahlt, also in knapp 7 Wochen kommt Sie irgendwie raus , bin echt gespannt

Die US Untersuchungen sind nicht mehr so spannend da man nur Po Rücken und Hinterkopf sieht.

Freitag kommt meine Hebi wieder zum moxen und ich probiere es nachher um 17uhr Mal alleine aus, habe solche klebe teile Mal gucken ob ich mir meine Zehe abkokel ;)

Soweit von uns

Ach und herzlichen Glückwunsch das sich dein Bauchzwerg gedreht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inflames

Antwort von Midva am 22.05.2019, 17:08 Uhr

Na, das freut mich sehr, dass du inzwischen entspannt bist und einen Doc gefunden hast, der dich dabei unterstützt!

Wird das moxen nun dauerhaft versucht? Kenne mich da gar nicht aus, stelle es mir aber sehr spannend vor. viel Erfolg beim ausprobieren und jaa, rauskommen wird sie so oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inflames

Antwort von Inflames4.0 am 22.05.2019, 20:40 Uhr

Oh man sorry ... Hab jetzt erst gesehen dass ich dich mit Micha ansprach

Sollte natürlich Midva stehen

Ich hoffe noch auf ein Wunder

Bin heute fürs KH shoppen gewesen
Und morgen wird die Tasche fertig gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inflames

Antwort von Midva am 22.05.2019, 23:37 Uhr

Alles gut, dachte mir dass du mich meinst :D

Danke auch noch für die Glückwünsche!

Halte uns auf dem laufenden! Bin sehr gespannt was du noch berichten wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.