Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 23. SSW am 24.03.2016, 13:22 Uhr

Ostergeschenk

Wie handhabt ihr das Ostern?
Ich bin zwar noch keine Mami, aber auch bei meinen Nichten und Neffen sehe ich es absolut Net ein, teuere Geschenke auch schon an Ostern zu kaufen...
Viele nennen mich zu altmodisch...
Aber ganz ehrlich, ich bin 30 und wirklich ner altmodisch... Ich finde einfach, es muss Net sein...
Ein tolles Nestchen mit genügend süsskram (die kleinen müssen suchen) reicht doch, oder sehe ich das wirklich zu eng?

Alles besteht nur noch aus Geschenke-kaufen, es macht mich langsam wirklich Krantig... Erst war Weihnachten, ich habe 5 Neffen und Nichten, ich kann da Net einfach jedem Kind ein teures Geschenk kaufen...zumal es jedes Jahr fast mehr Kinder werden...! Geburtstage kommen ja auch... Und schließlich hat man dann noch die Eltern, die eigenen Partner, die man ja auch beschenken will...
Also lange Rede kurzer Sinn, wenn ich Ostern keine großartigen Geschenke schenke, bin ich wirklich geizig, so wie man es mir (heimlich) vorwirft??? (Ich hab mich nämlich Weihnachten auch schon teilweise geweigert... Entweder die Eltern, oder die Kinder werden beschenkt, irgendwann muss doch mal Schluss sein)
Bin gespannt auf eure Meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.