Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lacrie am 23.03.2016, 10:29 Uhr

Konzertbesuch?

Liebe Mädels,

ich hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Thema:

Mein Mann und ich würden gern ende April auf ein Konzert gehen, ich wäre dann in der 32.SSW.
Hätte wirklich voll Lust drauf, da das dann wohl für längere Zeit erstmal das letzte Konzert sein wird (wir sind leidenschaftliche Konzertgänger). Würde mich natürlich auch im Hintergrund bzw. am Rand und nicht im Gedränge aufhalten, halt immer so, dass man jederzeit wieder gehen kann.

Würdet Ihr das machen, oder lieber bleiben lassen?

LG an alle

 
8 Antworten:

Re: Konzertbesuch?

Antwort von ela_wue am 23.03.2016, 10:34 Uhr

ich würde es machen. gibt es auch sitzplätze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch?

Antwort von Thildi am 23.03.2016, 10:35 Uhr

Also, ich wäre auch wahnsinnig gerne Mitte Mai auf ein Konzert gegangen. Leider konnte ich keine Karten mehr ergattern

Für mich persönlich war die Art der Musik (lieber etwas ruhiger, nicht so wild, damit die Menschen nicht zu sehr mit- und ich eventuell umgerissen werde) ausschlaggebend und gaaaanz wichtig: Sitzplätze! Langes stehen fällt dann echt schwer. Zumal man ja schon oft am Eingang recht lange ausharrt. Und wenn dann noch die Massenhysterie losgeht und alle nach vorne stürmen, um die besten Plätze zu ergattern, kann man leicht einfach umgerannt oder irgendwie anders in Mitleidenschaft gezogen werden. Das Risiko erscheint mir mit gebuchtem Sitzplatz geringer.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch?

Antwort von maxi84, 23. SSW am 23.03.2016, 10:36 Uhr

Hallo,
ich würde es auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch?

Antwort von Rübenkind am 23.03.2016, 10:55 Uhr

Kommt halt drauf an, was es für Musik ist.
War vor drei Wochen bei Bosse, das war schon easy, auch weil es nicht so laut war (er hat auch die Schwangeren im Publikum explizit begrüßt :D ) und wir natürlich nicht mitten im Gedränge standen...

Ich bin übrigens nach drei Vierteln gegangen, weil ich nicht mehr stehen konnte. Hätte auch gedacht, dass man das lockerer packt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch?

Antwort von Floane, 26. SSW am 23.03.2016, 12:54 Uhr

Ich würde auch hingehen.
Wir waren bisher auch auf vielen Konzerten. Habe mich dann immer so hingestellt dass ich Platz um mich hatte.
Solange du dich gut fühlst kannst du ruhig gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch?

Antwort von Hadriana, 19. SSW am 23.03.2016, 15:19 Uhr

Hallo!
Ich war vor ein paar Wochen bei MUSE. Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten war ich diesmal sehr froh um den Sitzplatz :)
Etwas mulmig wurde mir, als die Bässe der Vorband so gedröhnt haben, dass es mich im Unterbauch gekitzelt hat. Aber nach der Vorband war alles gut. Habe trotzdem meine Jacke und meine Tasche vor den Bauch gehalten :)
In der 32. Woche würde ich dir auch zu einem Sitzplatz raten. Vielleicht bekommst du Rückenschmerzen oder dicke Beine vom langen Stehen...

Also viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch?

Antwort von zauberinsel am 23.03.2016, 17:20 Uhr

ich würd nur mit sitzplatz gehen, je nachdem wie voll es wird hätt ich auf das geschiebe etc (auch am rand) keine lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch?

Antwort von Hämamatom, 23. SSW am 24.03.2016, 17:46 Uhr

Hallo aus dem Augustbus (naja eigentlich bin ich ja auch eine Juli-Mitfahrerin, nachdem der Bauchbewohner es sich noch mal anders überlegt hat ;) )

Ich bin auch eine totale Konzertgängerin. War auch erst vor kurzem bei Bosse (da waren witzigerweise wirklich viele Schwangere!), davor bei Hozier. Ich achte einfach wirklich darauf hinten zu stehen, damit mir niemand zu nahe kommt. Außerdem gehe ich immer erst so eine Stunde nach Beginn hin, denn meist spielt ja eh erst die Vorband. Und ich gehe nun auch schon während der Zugabe, damit ich nicht mit allen anderen raus stürme. Und sonst halte ich nach Sitzmöglichkeiten Ausschau....irgendwas gibt's immer um mal kurz zu ruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.