November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps, 9. SSW am 02.04.2010, 14:57 Uhr

Osterbrunch...

Hallo an euch alle!

wir machen ostern immer mit der Familie Osterbrunch.. habe heute erfahren was es noch alles für leckere Dinge gibt.

alles sachen die super lecker sind und dann auch Camenbert, Schinken, Lachs, Fleischsalat...

alles Sachen wo man ständig hört das Schwangere lieber darauf verzichten sollen.

das ist ja schon wirklich gemein.. esst ihr sowas alles nicht?

lieben gruß

 
2 Antworten:

Re: Osterbrunch...

Antwort von irka09, 9. SSW am 02.04.2010, 15:03 Uhr

also ich hab mir gestern schön back-camenbert gegessen, und mayo ess ich auch. ebenso schinken und lachs.
du isst das alles ja nicht jeden tag, also denk ich mal wirds nicht so schlimm sein wenn du zulangst!
ich wünsche guten apettit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterbrunch...

Antwort von Mamatier..2010.., 9. SSW am 02.04.2010, 21:31 Uhr

Huhu,
also wie es der Zufall so will, gestern Abend hab ich uns lecker Lachs gemacht u. Majo futter ich auch.
Ich verzichte zwar auf mein heißgeliebtes Mettbrötchen u. Bifi (auf die ich komischerweise nur im schwanger-Zustand stehe, haha).
Bei manchem Käse bin ich auch unsicher, aber ich guck so gut es geht drauf, aber auf ALLES verzichten ist fies ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.