November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1277 am 02.04.2010, 0:11 Uhr

verabschiede mich leider

Komme gerade aus dem KKh , da ich heute so gegen 19 Uhr plötzlich leichte Blutungen bekam , die immer noch anhalten !!
Im KKh wurde gleich ein US gemacht und über ne halbe stunde geschallt , aber leider konnte die Ärztin nichts sehen ......also geht sie davon aus , das es vor einigen tagen abgegangen ist !!
Vieleicht sogar bei meinem Treppensturz
Nun soll ich morgen früh um 9 Uhr wieder kommen , da schaut die Oberärztin nochmal genau nach und es wird Blut abgenommen ......dann wird entschieden ob ich eine Ausschabung brauche , oder ob alles von alleine abgegangen ist !!!!
Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken....bin total leer
Und mein Mann ist total still , weil er sehr traurig ist......er hat sich so auf Nr. 5 gefreut
Bischen hoffnung setzte ich doch noch in morgen......auch wenn die Chance bei fast 0 ist

Wenn ich morgen zurück bin , melde ich mich nochmal bei euch !!!

 
21 Antworten:

Re: verabschiede mich leider

Antwort von celestina am 02.04.2010, 0:34 Uhr

es tut mir so unendlich leid für euch...... es ist wirklich sehr sehr schwer so etwas zu erleben..... ich hoffe ihr findet bald wieder mut es nochmal zu versuchen
ich nehm dich mal ganz lieb in den arm

ps: ich hab grad gelesen das eine natürliche fg viel besser ist für den körper und auch wen man wieder ss werden will..... für deine entscheidung wünsche ich dir von herzen ganz viel kraft

in stiller trauer
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich leider

Antwort von Bajuli, 7. SSW am 02.04.2010, 7:59 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich.

Aber ich drücke trotzdem für die Untersuchung heute alle Daumen. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder.

LG Bajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein :'( ....

Antwort von Cinnamon am 02.04.2010, 10:09 Uhr

Jessi,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Deine/eure Gefühle kann ich im Moment sehr gut nachfühlen...
fühl dich ganz lieb in den Arm genommen...

wenn du magst bleiben wir in Kontakt.

LG Bea, die hier eigentlich auch nur noch still mitliest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich leider

Antwort von millima am 02.04.2010, 10:48 Uhr

ohne worte

ich denk an dich - sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich leider

Antwort von Sterni1975, 8. SSW am 02.04.2010, 11:03 Uhr

Oh nein...das tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir ganz viel Kraft....! Alles Liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich leider

Antwort von weibilein, 8. SSW am 02.04.2010, 11:05 Uhr

Tut mir Leid!Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von Jessi1277, 7. SSW am 02.04.2010, 11:30 Uhr

Bin gerade zurück vom KKh und mit Baby im Bauch !!!
Es lebt und sogar das Herzchen schlägt schon !!!!
Die Ärztin gestern hat das Baby wohl einfach nicht gefunden......heute hat ja die Oberärztin den US gemacht und sie hat es sofort gesehen......es ist zwar sehr klein , aber es sieht momentan alles gut aus !!
Laut Rechner bin bei 7+4 aber Baby ist "nur" 6+0 !!!!
Da die blutung immer noch ist und auch noch schmerzen in Rücken und Bauch , soll ich nun Magnesium nehmen und mich schonen !!!!!

Und ich habe mich heute Nacht schon innerlich auf die Ausschabung vorbereitet......wie gut das sich die Ärztin geirrt hat

Drückt mir die Daumen das sich mein Krümel nun gut festigt und sich nicht doch noch entscheidet zu gehen.....denn solange die Blutung noch anhält ist noch alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von Cinnamon am 02.04.2010, 11:32 Uhr

Oh wie schöööön- ich freu mich so mit euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von sonji, 6. SSW am 02.04.2010, 11:35 Uhr

Wie schön, ich freu mich so für Euch!
Dann schon Dich soweit es geht!


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich leider

Antwort von maus79, 9. SSW am 02.04.2010, 11:56 Uhr

Es tut mir so unendlich Leid für Euch!

Ich wünsche dir trotzdem für Heute Alles Glück der Welt und drücke dir die Daumen, vielleicht schafft es dein Krümelchen ja doch noch und bleibt bei dir!

Meine Gedanken sind bei Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von irka09, 9. SSW am 02.04.2010, 12:22 Uhr

ach, das sind doch gute nachrichten! hab mit was ganz schlimmen jetzt gerechnet!
so du legst dich jetzt hin, nimmst deine tabletten und stehst nur auf wenn du pipi musst! soll dein mann mal den babysitter machen !
ne ehrlich schon dich und berichte später mal bitte wies dir geht, mach mir richti sorgen jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von Jessi1277, 7. SSW am 02.04.2010, 12:44 Uhr

Da die Kinder heute morgen was mitbekommen haben , haben wir grad mit ihnen gesprochen und sie haben so süß reagiert

Jetzt kommen sie im 5 minuten takt an und wollen mir was gutes tun !!!!!

haben aber auch gleich erklärt , das sich anders entwickeln kann und das Baby nicht in meinem Bauch bleibt.....so sind sie für alle Fälle vorbereitet !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von aikabauer, 8. SSW am 02.04.2010, 12:45 Uhr

Hallo,

ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von maus79, 9. SSW am 02.04.2010, 12:56 Uhr

einfach unbeschreiblich schön!!

jetzt leg dich hin und lass dich verwöhnen von deinem männe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von irka09, 9. SSW am 02.04.2010, 13:11 Uhr

na is doch schön wenn sie es verstehen und mithelfen wollen! da freut sich doch das mutterherz oder nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von Knirps am 02.04.2010, 14:57 Uhr

ich drücke alle Daumen die ich habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von Hanna29, 9. SSW am 02.04.2010, 15:02 Uhr

Puh...wird schon gut gehen :) *ganzfesteDaumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von dawn, 9. SSW am 02.04.2010, 19:31 Uhr

das sind doch wirklich tolle neuigkeiten!!!!!!!!

leg die füße hoch und lass dich bedienen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von weibilein, 8. SSW am 02.04.2010, 20:13 Uhr

Toll,dass sich doch alles zum positiven gewendet hat.Aber mal ehrlich,war die gestern zu blöd?
Naja die hauptsache ist,dass das Herzchen schlägt und du beruhigter sein kannst.Also schön schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von bibi13011980, 6. SSW am 02.04.2010, 20:18 Uhr

Gott sei dank. Stell dir mal vor die hätten gleich eine Ausschabung gemacht. Ruh dich ganz viel aus und schone dich.

Lg
Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück mit guten Nachrichten !

Antwort von hapra09 am 02.04.2010, 21:11 Uhr

Liebe Jessi,

ich schleich mich mal ins Forum ein, um Dir ein wenig Mut zu machen: vor einem Jahr hatte ich in der 6. SSW und dann noch mal in der 10. SSW jeweils dolle Blutungen. Bei der ersten Blutung meinte die forsche Ärztin damals zu mir und meinem Freund: "ist die Schwangerschaft gewollt? - dann machen wir da jetzt mal keine Ausschabung, aber das wird bestimmt nicht gut gehen".

Ich hab dann viel gelegen, Magnesium genommen. Es war nicht leicht und immer war da natürlich Angst, dass es wieder bluten könnte...

Meine gesunde Tochter ist inzwischen fast fünf Monate alt :-)

Alles Gute für Dich und viel Kraft für die kommende Zeit,
eine Novembermama 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.