Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 03.08.2021, 3:31 Uhr

Osteopathie

Hallo!

Ich kann auch über osteopathen Lied singen. Unser Sohn kam per Kaiserschnitt zur Welt und da ich leider schwere Geburt hatte, dachte ich mir schon, dass er was haben kann. War aber erstmal nicht zu sehen.
Ein Tag hat er aus nichts heftig geschrien über mehrere Stunden und dann dachte ich mir ok, es ist keine Bauchschmerzen und wir müssen zu Osteopathe gehen.
Und was ist rausgekommen? Mein Sohn hatte 2 Blockaden - im Becken und ihn den Schultern. Blockade in Becken konnte schmerzen im Bauchbereich verursachen und Blockade in den Schultern hat dazu gebracht, dass er nur auf rechte Seite geschlafen hat egal wie wir ihn gelegt haben. Jetzt ist er chilliger, legt sich selber auf linker Seite. Er weint auch ab und dazu wenn ein Pups quer sitzt, aber das finde ich total in Ordnung. Solche Geschrei über Stunden haben wir zum Glück nicht mehr.

Meine Hebamme hat mir gesagt, dass alle Babys in Frankreich einmal generell einem Osteopathe vorgestellt werden müssen- immer. Wieso macht man das in Deutschland nicht - keine Ahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.