Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie143, 22. SSW am 23.07.2020, 10:13 Uhr

Organscreening

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und ihr eure Bauchschätze in vollen Zügen genießen könnt.

Da es hier momentan etwas ruhiger ist, berichte ich einfach mal von meinem Termin von heute :-) Ich war beim Organscreening in der Partner Praxis meines Frauenarztes. Die regeln das da eigentlich ganz angenehm, ich muss nichts extra bezahlen und brauche aber auch keine Überweisung, weil es eine Partner Praxis ist.

Unsere kleine Maus ist nun ca. 26cm groß und so wie es aussieht auch gesund. Sie lag leider etwas ungünstig (mit dem Rücken zu meinem Bauch hin, sie schaute also quasi auf meine Wirbelsäule - Kopf ist immer noch wie beim letzten mal nach unten). Dadurch hat sie ihr Gesicht natürlich die ganze Zeit versteckt und ein schönes Foto gab es leider nicht. Nur eine "Ghettofaust" als Foto ;). Ein kurzes Video zum Schluss durfte ich für meinen Mann drehen.

Die Herzkammern, die Nieren, die Blase, der Magen, 10 Finger, 10 Zehen, eine schöne Wirbelsäule, Gehirn, etc. - alles sieht gut aus und ist zeitgerecht entwickelt. Blutfluss von ihr und mir sehen gut aus. Ist schon beruhigend, so etwas zu hören/sehen, auch wenn es natürlich nie 100%ige Gewissheit gibt.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! Ganz liebe Grüße :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Thiara82 am 23.07.2020, 11:08 Uhr

Ach, das ist doch schön zu lesen!
Schade aber, dass sie so ungünstig lag.

Ich hab den Termin erst in 1,5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Mareike36 am 23.07.2020, 12:45 Uhr

Schön das alles gut aussieht. Ich habe in genau 7 Tagen meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von -Stubsi- am 23.07.2020, 22:23 Uhr

Das hört sich alles ja richtig gut an. Bei uns dauert es noch etwas, fahren ja relativ weit hinten im Bus. Hoffe, dass ich dann auch so gute Nachrichten bekomme. Genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.