Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 18. SSW am 22.07.2020, 17:06 Uhr

Schwangerschaftsyoga💙

Hallo Mädels,
Ich möcht euch gern von meiner ersten Stunde erzählen.
Da ich ja seit einigen Wochen im BV Verbot bin und mir gedacht habe, du musst auch mal was anderes machen, außer spazieren, Mädels treffen usw, habe ich gestern eine Schnupperstunde beim Schwangerschaftsyoga mitgemacht Und es war einfach super! Mein Mann war ganz erstaundt weil Ich davor nie irgendwas mit Yoga am Hut gehabt habe, dass hab ich auch der Trainerin gesagt, nicht das ich irgendwo nicht mitkomme.
Wir waren 5 schwangere und die Trainerin, in einer total schönen Atmosphäre haben wir uns untereinander vorgestellt und die Trainerin hat gesagt das sie jede Stunde anders gestaltet und man keine Vorkenntnisse braucht. Ja so war es auch, sie hat gesagt hier hat es gaaaanz viel mit der Atmung zu tun. Wir haben viel mit den Armen gemacht( das auch sehr anstrengend war und ich jetzt einen fetten Muskelkater habe) sie hat gesagt wir sollen uns nicht auf den Schmerz konzentrieren sondern nur auf die Atmung, denn das ist das A u O, genau wie bei der Geburt. Natürlich haben wir auch andere Übungen gemacht z.b. Becken kreisen, vierfüßler und und und....
Ich hätte nie gedacht das man mich für sowas begeistern kann! Ich geh jetzt jeden Dienstag dort hin und freue mich schon wieder drauf
Lg

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsyoga💙

Antwort von Sophie143, 22. SSW am 22.07.2020, 18:41 Uhr

Das ist super und freut mich wirklich sehr für dich! Ich würde auch gerne so einen Kurs machen, bei uns findet derzeit leider gar nichts dergleichen statt genieße die Dienstage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.