März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvabo, 22. SSW  am 15.11.2017, 21:01 Uhr

Organscreening und kleiner Schreck am Morgen... ;-)

Guten Abend zusammen,
wir hatten gestern das 2. große Screening und mein Mann war dieses Mal auch dabei. Das Gute - es ist alles bestens in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. ca. 400 gr wiegt das Böhnchen bei ssw 21+5. Dann aber kam der Hammer und wir dachten bis zum Schluss, meine FA veräppelt uns, weil mein Mann auch immer so ein Kasper ist... Aus dem Mädchen wurde gestern ein Junge!!! Wir haben 3 mal nachgefragt und sie war sich ganz sicher... Die letzten beiden Male hat sie ein Mädchen gesehen und selbst bei der Nackenfaltenmessung in Hamburg hatte der Arzt ja bereits zu einem Mädchen tendiert.
Ich war dennoch diejenige, die erstmal die Familie gebremst hat, weil so etwas ja nie 100% sicher ist und so früh schon gar nicht. Aber in den letzten Wochen hatte ich mich doch selbst auch total auf Mädchen eingeschossen. Das war echt ein Schock. Ich freue mich natürlich trotzdem, egal was kommt - aber ich musste das gestern doch erstmal verdauen und mich von meinen Mädchenfantasien verabschieden. Mein Mann war erstaunlich gelassen - auf unseren Bauernhof passen auch super 2 Jungs und Recht hat er ja... ;-) Leider muss dann wenigstens einer von Beiden reiten lernen und mich bei Ausritten begleiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.